Dienstag, 23. Oktober 2012

22.10.12 - [Gesichtet, Geswatcht & Geshoppt] essence LE twilight breaking dawn part 2

Huhuuu ihr Lieben! N´Aaabend....!!!!


Oh je, oh je, oh je!!! Da habe ich aber richtig zugeschlagen. In meinen Budnikowsky in Hamburg-Bergedorf (CCB) habe ich heute die essence Limited edition "Twilight breaking dawn part 2" entdeckt. Mein kleines Herz hat einen mini Hüpfer gemacht.


Photobucket


Schon die Pressebilder fande ich mehr wie interessant und es war da schon klar, dass ich einiges haben müßte. Seit langem ist dies mal wieder eine Limited Edition, die für mich auch das im Regal hält, was sie mir auf den Bildern versprochen hat. Hier könnt ihr die Pressebilder noch einmal betrachten: *klick*

Soweit wie Tester da waren, habe ich meine Hand damit verziert.....



Photobucket


Das rote Gloss habe ich stehen lassen, weil ich so oder so kaum Gloss trage. Von dem lilanen Gloss, der auch zur LE gehört, gab es leider keinen Tester. Der goldene Lippenstift ist das einzige Produkte, was ich nicht so toll finde. Er ist wirklich intensiv gold glitzernd. Unter dem roten Gloss seht ihr ein Swatch des Blushes. Auch den habe ich stehen lassen, weil auch Blush nicht zu dem gehört, was täglich in mein Gesicht kommt. Außerdem habe ich das Blush "Flamingo" von Alverde und das erscheint mir sehr ähnlich. Unter dem Lippenstift-Swatch sind die beiden Glitzerliner aufgemalt. Oben der blaue "Jacobs Protection" darunter der lilane (den Namen weiß ich im Moment leider nicht). 


Photobucket


Und das sind die 4 Pigmente. 3 davon habe ich mir gegönnt. Zum Glück hatte ich die Gutscheinkarte mit, die ich geschenkt bekommen hatte. Das Pigment in der oberen Reihe links, war mir zu glitzerig und auch zu grob. Es hat schon beim Swatchen überall hin gekrümelt. 

Und das habe ich mit nach Hause getragen.


Photobucket


Glitter Eyeliner No. 2 Jacobs Protection

PhotobucketPhotobucket


Der obere Swatch ist auf einem schwarzen Kajalstift gezogen. Der untere pur. Mit der schwarzen Base finde ich die Farbe sehr hübsch und der Effect gefällt mir. Ohne etwas drunter ist mir persönlich das Ergebnis nicht deckend genug. Trotzdem hätte ich auch noch den lila Liner mitgenommen, wenn ich nicht schon einen von Artdeco hätte.


Nagellack No 01 Jacobs Protection


Photobucket


Aufgetragen habe ich ihn noch nicht. Aber er glitzert unheimlich schön in blau und ich glaube ich habe auch etwas grün entdeckt. 2 weitere Lacke gibt es auch noch und auch hier hätte ich den Lack in lila mitgenommen, wenn ich nicht schon einen ähnlichen hätte. 


Drei der Pigmente 

Photobucket

Photobucket

Photobucket













Jeweils von links nach rechts: No 01 Jacobs Protection; No. 3 A Piece of forever; No 02 Alice had a vision-again. Von oben nach unten erst ohne, dann auf der essence e/s Base für Pigmente.

Das grüne und das lila Pigment sind sehr weich und lassen sich super auftragen. Das goldene Pigment ist etwas gröber im Glitzer, das merkt man auch beim Auftrag. Ich freue mich riesig darauf, mit  den tollen Farben zu schminken. So sehr ich doch von den Pigmenten aus dem Standartsortiment ernüchtert war, so schön finde ich diese. 

Ihr merkt bestimmt schon an den ganzen Bildern....ich bin begeistert. Ich habe auch lange nicht mehr soviel aus einer Limited Edition gekauft. Und ich bin kein Twilightfan, habe keines der Bücher gelesen oder einen der Filme gesehen. Aber nun ja, dem Kaufanreiz hat das nicht geschadet.


Konntet ihr die LE auch schon entdecken? Habt ihr etwas gekauft? Was gefällt euch denn am besten?



Hier könnt ihr Tragebilder des Lackes sehen. 

Hier gibt es ein AMU mit "alice had a vision again"


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüßßß

Kommentare:

  1. Bis auf das schwarze Pigment mit dem vielen Glitzer finde ich alle ganz hübsch. Eigentlich dachte ich diese LE würde so an mir vorbeigehen, aber nachdem ich die Swatches gesehen habe muss ich mir die Sachen doch mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ganze Twilight Zeugs geht mir zwar auf die Nerven, aber die Pigmente aus der LE finde ich ganz schön. Deshalb werden sie eingepackt, sobald ich sie irgendwo sichte =) lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese ganzen Vampiergeschichten sind auch gar nicht mein Fall. :)

      Löschen
  3. ohhh hoffentlich sehe ich die auch bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Pigment No 01 Jacobs Protection sieht klasse aus. Ich habe sie noch nicht gesichtet!
    Aber ich werde sie mir dann anschauen sobald sie bei uns im Laden ist!

    AntwortenLöschen
  5. Das Pigment Alice had a vision-again ist ja soooo hübsch =)

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe die LE bald zu Gesicht zu bekommen. 1 Pigment mag ich auch haben :) Danke für die Swatches

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...