Montag, 22. Oktober 2012

21.10.12 - Mein Wort zum Sonntag.....



Huhuuuu ihr Lieben! N´Aaaabend....!!!


Wow, war das ein schönes Wetter am Wochenende! Meine Eltern und ich haben heute noch einmal auf dem Balkon gegrillt. Abgrillen sozusagen....! Da das ganze Mietshaus im Moment gestrichen wird, hatten wir dabei eine ´hübsche´ Stallage vor dem Geländer und mußten die halbe Kücheneinrichtung (Tisch/Stühle) raus tragen, weil alles andere im Keller steht. War aber sehr lecker und lustig. 



[Gesehen] Grey´s Anatomy

[Gehört] Marc Anthony (für mich der beste Salsasänger)

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twiiter, Facbook

[Getan] 2 X Zumba-Fitness *lobt mich* 

[Gegessen] Kaiserschmarrn a la "Me" von innen & aussen

[Getrunken] Cola zero und Federweisser

[Gedacht] Hoffentlich werde ich nicht auch einmal so kompliziert wie meine Tante

[Gefreut] Das Wetter in Hamburg seit Donnerstag ist schon fast wieder sommerlich

[Geärgert] MÄNNER!

[Gekauft] Bei Rossmann das essence Pigment "Black Sparrow" im Angebot

[Gestaunt] Booahh die nächste Woche ist aber ganz schön voll mit Terminen



Ein paar Bilder von den schönen Herbstfarben hier in Hamburg habe ich auch noch:











Und zum Schluss noch eine Frage an die, die es interessiert. WAS stimmt nicht mit manchen Männern?! Meine Mama und ich waren heute Nachmittag noch ein Kaffee trinken in einem Cafe in dem wir sehr oft sind. Daher erzählte uns der eine Kellner auch von seinem Urlaub, der gerade vorbei war und der sehr toll war mit seiner Frau und seinen 2 Kindern. Dann ging meine Mama kurz auf Klo und der selbe Kellner kam an, fragte ob ich einen Freund hätte und ob ich mit ihm mal einen Kaffee trinken gehen würde, er hätte ja auch gar nicht meine Handynummer. WTF??!!! Gehts noch??!! Meinte dann nur dazu, ich hätte keinen Freund aber meine Handynummer wäre geheim. Dann kam zum Glück auch schon meine Mama wieder. In dem Sinne....


Einen tollen Wochenstart und liebe Grüße

Eure shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. Das geht ja mal gar nicht. Männer! Nicht alle, aber viele. Tsss.

    AntwortenLöschen
  2. Zumba Fitness mach ich auch ganz gerne mal mit der Wii :))
    Die Fotos sind sehr schön, richtig herbstlich.
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei zumba gefällt mir auch die Musik so gut. <3

      Löschen
  3. Boaaa, nee. Wat ein Poser oder was auch immer! Also erst er zählt er von seiner family und dann will er deine Handynummer. Is das dumm und plump... -,-" Heute saß auch ein Typ neben mir in der Mensa. Bei seinen whatsapp-Kontakten war die "Dicke Blonde" dabei. Auch sehr asozial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Welt dreht durch, ich sags dir. Absolutes no go!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...