Sonntag, 21. Oktober 2012

20.10.12 - [NOTD] Gewinnspielteilnahme bei PinkLoveliness




Huhuuu ihr Lieben! N´Aaaabend....!



Mal wieder möchte ich an einem Gewinnspiel teilnehmen. JayJay und ihr Blog pinkloveliness feiert ihr 2jähriges Blogjubiläum. Ich habe es dir ja schon geschrieben, JayJay.... aber noch einmal alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich hast du noch ganz, ganz lange Spaß am Bloggen. 
Auf JayJay bin ich in einer Facebook-Gruppe aufmerksam geworden. Sie bloggt über Beauty, Fashion und auch über das eine oder andere persönliche Thema. Und sie liebt Pink! Also war ziemlich schnell klar, was es für ein Beitrag für ihr Gewinnspiel werden sollte. :) 

Erst einmal zeige ich euch kurz, was ihr gewinnen könnt, wenn ihr auch mitmachen möchtet. 




Es sollte also unbedingt pink oder rosa sein. Eine rosanes AMU habe ich schon einmal für ein Gewinnspiel geschminkt. Dann mussten eben die Nägel her halten.
 Bei einigen Bloggerinnen, ich weiß leider nicht mehr welche Blogs es waren *Sooorryyyy*, hatte ich gesehen, dass man Muster auf die Nägel malen kann, wenn man einen Teil des Nagels mit Klebeband abklebt. Das wollte ich schon lange mal ausprobieren. Leider scheint meine Feinmotorig nicht ganz auszureichen um eine gute kleine Schablone aus Tesafilm schneiden zu können. Man, war das ein Fummelkram. Das Muster auf den Nägeln ist dann auch nicht so toll geworden, weil einfach die Schablone nicht gleichmäßig werden wollte. 
Benutzt habe ich ich die Nagellacke aus der Manhattan Viva Collection, die ich euch hier schon als Einkauf gezeigt habe. 

EDIT:
Ich habe ein so schlechtes Gewissen, weil dieses Nageldings wirklich nicht der lieben JayJay und ihrem hübsch Blog würdig ist. Daher habe ich hier einen 2. Versuch mit Klebeband gestartet, der viiiieeel besser gelungen ist. 











Liebe JayJay, das ist nun also der Beitrag für dein Gewinnspiel geworden. Etwas chicker hatte ich es mir schon vorgestellt. Da muss ich noch etwas üben. Nichts desto trotz finde ich die Nagellacke sehr sehr hübsch. Beide Farben sind genau mein Geschmack. Hoffentlich gefällt es euch auch etwas. 

Hier nochmal der Link zum Gewinnspiel: gewinnspiel-2-jahre-pinkloveliness. Falls ich auch mit macht, drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen. 


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...