Samstag, 20. Oktober 2012

19.10.12 - Freitagsfüller #186

Huhuuu ihr Lieben! N´Aaaabend!!!


Hattet ihr auch sooooo tolles Wetter heute. Es ist kaum zu glauben, ich habe heute noch einmal bis um 23.30h draußen vor dem Alsterpavillion an der Alster gesessen und ein Cocktail getrunken. Unglaublich, Ende Oktober, oder?!  Sonntag wollen meine Eltern und ich noch einmal den Elektrogrill auf dem Balkon aufbauen. Hoffentlich ist das Wetter dann auch noch so toll. 



1. Auch du je, schon wieder nicht abgenommen.
2. Das Supertalent ist meiner Meinung nach ganz ganz ganz unteres Niveau.
3. Nebeneinkünfte habe ich leider nicht.
4.  Manchmal ist unmögliches  vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, bald müssen die Winterreifen ans Auto.
6. Überall kann man schon Weihnachtsdeko und Weihnachtsgeschenke kaufen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch etwas surfen im Internet, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich die Päckchen für die Gewinner meines Gewinnspieles packen!



Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein tolles, sonniges Wochenende! Falls ihr auch mal mitmachen möchtet beim Freitagsfüller geht es hier zum Blog von Barbara.


Liebe Grüße 

Eure shalely

Tschüüüüßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...