Dienstag, 16. Oktober 2012

16.10.12 - [Gewinnspielauslosung] And the Oscar...ääähhh....das Päckchen geht an.....

Huhuuu meine Lieben! N´Aaaabeeend....!



Neben dem Länderspiel der Deutschen (was gerade etwas aus dem Ruder läuft....2 Gegentore in 5 Minuten!!??!!) habe ich mich daran gesetzt und die Gewinnerinnen des Bloggeburtstags-Gewinnspiel ausgelost.

Um es etwas spannend zu halten, möchte ich mich gerne für die ganzen Kommentare und lieben Worte bedanken. Auf eure ganzen Anregungen werde ich noch in einen extra Post eingehen, aber ich bin wirklich begeistert. Alle haben sehr nette Worte gefunden.

Beim Auslosen bin ich so vorgegangen, dass ich mir zuerst eine Liste mit den Mädels erstellt habe, die das Gewinnspiel auf ihrem Blog vorgestellt haben. Denn das war ja die Voraussetzung für den Gewinn des Sets 1. Anschließend habe ich eine weitere Liste aufgeschrieben für Set 2, mit allen gültigen Teilnahmen per Kommentar und weiteren Losen für Berichte auf Facebook und Twitter über das Gewinnspiel.


Photobucket


Dieselbe Liste habe ich dann noch mal neu durchnummeriert und die beiden Gewinnerinnen des ersten und zweiten Sets dabei raus gelassen.


Photobucket


Wie immer Klick auf die Bilder zum Vergrößern und nun genug der Schwafellei. Das sind die drei Gewinnerinnen:


Set 1 geht an:

Photobucket


Michi 


Set 2 geht an:

Photobucket


Abbey Dawn


Set 3 (der kleine Trostpreis) geht an:

Photobucket


Lejamatt


Ihr Lieben, ich freue mich wirklich für euch und sage: "Herzlichen Glückwunsch"!!!! Bitte meldet euch  per E-Mail (dagmarschrader8@gmail.com) bei mir bis zum 30.10.12 (das sind 2 Wochen) und gebt mir eure Anschrift damit das Päckchen euch dann auch erreichen kann. Sollte eine der Gewinnerinnen sich nicht melden, wird deren Set neu ausgelost. 

Alle die diese mal nicht gewonnen haben.....nicht traurig sein! Wir stehen kurz vor den 150 Lesern per GFC, das wird wieder ein Grund zum Feier sein. Und spätestens im Januar zu meinem Geburtstag lassen wir es krachen. *hehehe*

Nochmals Danke, dass ihr so toll mit gemacht habt und euch auch wirklich Gedanken über den Blog gemacht habt. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Eure shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. hui ich freu mich *.*
    Glückwunsch an die zwei anderen Gewinner! (:
    Mail ist gleich unterwegs

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Gute. Ich Freu mich sehr! Vielen Dank! Schreib dir dann morgen meine Daten per Mail! Freu Freu Freu!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  4. jhuuuuuuuu.
    ich freu mich, schick gleich die Mail los :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Gute, heute ist deine Sendung mit deinem Brief angekommen. Vielen herzlichen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Lejamatt :-)

    PS: Leider ist seit dieser Woche das Wetter nicht mehr so toll wie am WE. Nebel und dicke Wolkendecke!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...