Dienstag, 16. Oktober 2012

15.10.12 - [8 Dinge zum Thema....TAG] Lippenstift und Halloween

Huhuuu ihr Lieben! N´Aaabend....!


Es ist mal wieder TAG-Time! Und das gleich in doppelter Ausführung. Zwei mal wurde ich mit dem "8 Dinge über...." TAG bedacht. Da mache ich natürlich gerne mit.




Viele kennen den TAG bestimmt schon, trotzdem gibt es hier noch einmal die Regeln!



    Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
    Schreibe acht Dinge zum Thema!
    Tagge acht weitere Personen!
    Gib den getaggten Personen Bescheid!
         Such Dir ein Thema aus, mit dem Du die anderen Personen taggst.




Getaggt wurde ich von Lejamatt. Ihr Blog heißt lejamatt-beauty World und sie hat das Thema Lippenstift für mich ausgesucht.  Dann legen wir mal los. 




  1. Ich benutze lieber Lippenstift als Lippgloss. Eigentlich benutze ich so gut wie gar keine Glosse.
  2. Lange konnte ich keine Lippenstifte vertragen, weil meine Lippen dadurch sofort austrockneten. Egal, ob ich eine Pflege vorher aufgetragen habe oder nicht. 
  3. Vor der Zeit habe ich sehr gerne dunklen Lippenstift getragen. Also dunkles Rot usw.
  4. Die Lippenpflege die mir geholfen hat, ist der Lippenpflegestift von Avene mit Coldcreme. Den kann man auch recht gut unter einen Lippenstift auftragen.
  5. Inzwischen trage ich lieber nude auf den Lippen, denn ich mag bunte AMUs so gerne und ich finde ich sehe mit knalligen Lippen aus wie ein Clown. 
  6. Sehr gut vertrage ich die Lippenstifte von p2, auch wenn viele die nicht so gerne mögen, weil sie so cremig sind.
  7. Einer meiner Lieblingslippenstifte ist "Forzen Rose" von Catrice. 
  8. In meiner Handtasche trage ich 7 Lippenstifte mit mir rum (habe gerade nach gezählt) und in fast jeder Jacke noch mal einen in der Tasche. 


So das war es zum Thema Lippenstift. Weiter geht´s....! thebeautinature hat für mich das Thema "Halloween" ausgesucht. Damit hat sie für mich wirklich den Vogel abgeschossen, aber das konnte sie ja nicht wissen. :) 


  1. Ich HASSE Halloween. (Ok, beruhigt euch wieder, ihr könnt aufhören zu lachen)
  2. Obwohl ich gerne zu den großen Fashingspartys in Hamburg gegangen bin, kann ich mit dem Verkleiden zu Halloween nix anfangen. 
  3. Auch meine Freundin ist gar kein Fan von Halloween, kommt wegen ihrer Tochter und deren Kindergarten aber nicht ganz daran vorbei. 
  4. Die typische Halloween-Farbe ist für mich Orange (wegen der Kürbisse, ne!)
  5. Es hat zwar nix mit meiner Abneigung gegen Halloween zu tun, aber auch Kürbisse mag ich gar nicht. Weder als Suppe, noch eingelegt und auch nicht als Brotaufstrich. 
  6. Einmal suchten meine Freundin und ich den Weg zu einer Veranstaltung. Ich bog eine Straße zu früh ab und wir standen auf einmal vor einem Friedhof. Als uns bewußt wurde, dass an dem Abend Halloween war, sind wir dort sowas von schnell verschwunden, das glaubt ihr gar nicht. 
  7. Schon oft habe ich gehört, dass es Kinder bei "Süßes oder Saures" völlig übertreiben. So wurde bei Bekannten der gesamte Vorgarten mit Klopapier verwüstet und bei Nachbarn die gesamte Haustür und die Haustreppe mit Zahnpasta eingeschmiert. Irre komisch, oder?! >_<  Wobei ich da wirklich fragen muss, um was sich die Eltern eigentlich kümmern.
  8. Trotz alle dem habe natürlich auch ich etwas Süßes für die Kinder die an Halloween an der Tür klingeln bereit liegen. 

Ok, das war nun meine Meinung zu Halloween. Ich hätte es euch eh noch geschrieben.....genau aus diesen Gründen wird es bei mir auch kein Halloween AMU, Make-up oder NOTD geben. Nönönö!!! :)


Danke noch mal an lejamatt und thebeautinature, weil sie an mich gedacht haben. Und nun komme ich und tagge:










Als Thema möchte ich euch schlicht und ergreifend "Bloggen" weiter reichen. Diesen TAG habe ich glaube ich schon 2 X weiter gereicht. Ich hoffe, ich habe jetzt keinen doppelt ausgesucht und wenn doch, sagt mir einfach Bescheid! 

Alle anderen Frage ich einfach mal, was sie von Halloween halten? Macht ihr so richtig mit? Habt ihr auch schon mal saures kassiert? 


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank.. :D Da mache ich doch gerne mit.. Habe schon zwei Themen erhalten so kann ich das zusammen fassen :p

    AntwortenLöschen
  2. Au weh, das ist ja mal das krasse Gegenteil von Steffie aus smokeanddiamonds, du hasst es und sie liebt es , ist doch mal schon beide Seiten zu taggen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für's taggen :)! Ich werde versuchen den TAG zu beantworten :)...Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. @TheBeauTINAture: Ich fande es wirklich lustig mit zumachen. Konnte ja auch so eine Menge zum Thema schreiben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...