Montag, 15. Oktober 2012

14.10.12 - Gewinn von "beauty and mooore" & mein Wort zum Sonntag

Huhuuu ihr Lieben! N´Aaaabend!!!!



Yyyyeeeaahhh!!!! Gestern ist wieder ein Päckchen angekommen und diesmal war es ein Päckchen, dass mir Lena gepackt hat. Ich habe nämlich bei ihrem Gewinnspiel auf ihrem Blog beauty-and-mooore mitgemacht und gewonnen. Und das war in dem Überraschungspaket drinnen:




Tetesept Ölbad Mandelblüte,
 Kiko Nagellack No. 244,
 essence Nagellack No. 132 break through,
 bolsius aromatic Duftkerze Vanille,
 Rval de Loop Clean & Care Augen Make-up-Entferner ölhaltig,
 essence pigment No. 09 be my brightsmaid 
 Duschschwamm. 

Alles verpackt in dem süßen Papier mit Hufeisen, Kleeblatt usw.! Liebe Lena, ich habe mich riesig gefreut. Die Sachen die du ausgesucht hast, treffen super meinen Geschmack und einiges kommt genau zur richtigen Zeit. So hätte ich mir in der nächsten Woche einen neuen Schwamm und einen neuen Augen-Makup-Entferner zu legen müssen. 
Besucht auch unbedingt mal Lenas Blog. Sie hat noch viel mehr Klicks verdient. 
So, nun wißt ihr also schon mal, worüber ich mich diese Woche gefreut habe, hier kommt jetzt noch der Rest.

[Gesehen] X-Factor

[Gehört] Neyo - Closer

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twiiter, Facbook

[Getan] Zu wenig geschlafen

[Gegessen] Geschnitzeltes Hawaii

[Getrunken] Cola zero und Passionata

[Gedacht] Wie kann man nur so verschroben sein

[Gefreut] Siehe oben

[Geärgert] 2 Tage nur Regen

[Gekauft] Nichts was mit Schminki zu tun hat, glaube ich?

[Gestaunt] Soviele Pickel kann man also noch mit Mitte 30 haben.


Kommt gut in die neue Woche und ganz liebe Grüße

Eure shalely

Tschüüüüßßß



1 Kommentar:

  1. Hi!
    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen! Danke auch für die lieben Worte zu meinem blog! lg Lena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...