Sonntag, 14. Oktober 2012

13.10.12 - [Gesichtet, Geswatcht & Monatag wird geshoppt] p2 Limited Edition "Vintage Glamour"

Huhuuu ihr Lieben! N´Aaaabend!!!


Hoffentlich hattet ihr einen schönen Samstag. Habt ihr auch die Stock Car Crash Challenge gesehen von Stefan Raab?! Da gings ja mal wieder hoch her. :)
Das Bloggeburtstags-Gewinnspiel ist nun auch zu Ende gegangen. Ich hoffe, ich komme bald dazu alle Kommentare durchzugehen und die Gewinnerin auszulosen. Habt bitte noch etwas Geduld.
Heute möchte ich euch eine Limited Edition zeigen, die ich heute in meinen Budnikowsky entdeckt habe. Und zwar ist es die "Vintage Glamour" von p2. Hier könnt ihr noch einmal die Pressebilder betrachten.



Zu der Limited Edition gehören:


  • 4 Nagellacke 2,25 EURO
  • 3 Lidschatten 2,45 EURO
  • Nagelfolien 2,95 EURO
  • Mascara + goldenen Top Coat 3,95 EURO
  • 2 Lidschatten-Schablonen 2,95 EURO
  • 2 Kajal-Stife 2,45 EURO
  • 3 Lippenstift und -gloss Duos 4,65 EURO
  • 1 Duoblush 2,65 EURO
  • 2 lose Puder 3,95 EURO
  • Wimpernzange 4,25 EURO

Soweit es ging und es Tester gab, habe ich für euch Swatches gemacht:


In der oberen Reihe seht ihr die Lidschatten. Darunter die 3 Lippenstifte. Mir fällt gerade auf, dass ich die jeweiligen Glosse nicht mit aufgepinselt habe. Ähm, ja....! Und ganz unten das Blush/Highlighter Duo. 



Nach wie vor finde ich das Design der Limited Edition nicht sehr hübsch. Wie immer ist das aber Geschmackssache. Wenn ich nun die Augen ganz, ganz fest zu kneife vor dem Äußeren und nur die Produkte betrachte (höhöhö), sind die Lidschatten ganz ordentlich pigmentiert. Wenn man die Farben mag und sie so noch nicht besitzt, sind sie ein Versuch wert. 
Ich werde mir am Montag auf jeden Fall den roten Lidschatten sichern. Heute ist noch nix mitgekommen, weil ich noch einen Gutschein in der Schublade liegen habe und es war noch reichlich Vorrat da. Ohne Base ist die Farbe nicht ganz so spektakulär. Ich dachte mir aber, auf einer schwarzen Grundierung könnte er sich gut machen. Und richtig.....

oben pur, unten auf schwarzer Base

Außerdem gefällt mir der Lippenstift in der nude Farbe. Da ich aber so gut wie nie Glosse benutze, sind mir über 4 Euro für einen p2 Lippenstift etwas zu viel. 


Was meint ihr zu der LE? Äußere gegen innere Werte? Konntet ihr sie auch schon "Live" betrachten?


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Eure shalely

Tschüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Du wurdest Getaggt <3


    http://vscreams-wonderland.blogspot.de/2012/10/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm schon furchtbar, wenn alles glimmert und glänzt, aber ich reiß mich zamm;D

    Dz darfst allerdings mal hier vorbei schauen->http://thebeautinature.blogspot.de/2012/10/tag-zum-thema-handy-internet.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die LE sieht Live ja doch super aus. Vor allem der Nude Lippie, wobei ich ja schon tausende habe. :)
    Aber die Farben sind mal anders als sonst :)
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den Lippi gestern dann doch nicht mit genommen. *auf die Schulter klopf*

      Löschen
  4. Den grauen Nagellack und den grünen Kajal kann ich echt empfehlen, alles andere kannst Du getrost da lassen. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...