Samstag, 13. Oktober 2012

12..10.12 - Freitagsfüller #185

Hallo ihr Lieben!


Nachdem ich nun sage und schreibe über eine Stunde keine Internetverbindung hatte, hat die Welt mich wieder. :)
Deswegen gibt es heute aber nur noch den






1. Im Kino gucke ich am liebsten etwas lustiges. Und es muss ein Happy End geben. Das Leben kann schon ernst genug sein. 
2. .....Wedges. Dazu fällt mir jetzt gerade nix ein. 
3. Den letzten Brief habe ich von meiner Beihilfestelle bekommen.
4.  Die Stallage vor unserem Wohnblock wird gerade auf der Rückseite aufgebaut.
5. Kennt jemand gute CD´s mit Latin Music?
6. Morgen muss ich Lebensmittel einkaufen. Für mich gibt es nix langweiligers.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich bloggen, einkaufen, kochen und fernsehen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!



Falls ihr auch einmal mitmachen möchtet, beim Freitagsfüller geht es hier zum Blog von Barbara: -klick-
So, während ich nun in Windeseile diesen kurzen Text getippt habe, ist mir die Verbindung noch 3 mal zusammengebrochen. Hoffentlich wird das morgen besser. 


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...