Donnerstag, 11. Oktober 2012

11.10.12 - [Gesichtet & Geswatcht] Misslyn LE Runway Eyes

Huhuuuu ihr Süßen! N´Aaabend....!!!


Hat bei euch heute auch so schön die Sonne geschienen? Hier in Hamburg hatten wir einen wunderschönen Herbsttag und konnten sogar noch einmal draußen sitzen und ein Käffchen trinken. Ok,  ich hatte einen CappuSchoko. Kennt ihr das vielleicht? Dabei kommt in eine Tasse Schokolade noch ein Espresso dazu. Mag ich sehr gerne.
Um die Sonne noch etwas mehr zu genießen, bin ich noch einmal durch die örtliche Einkaufsstraße gebummelt und auch bei Karstadt gelandet.
In der Kosmetikabteilung gab es dann eine kleine Überraschung. In einem Extra-Aufsteller habe ich die 3 Lidschattenpaletten der Misslyn Runway Eyes Limited Edition entdeckt. Die hatte ich noch gar nicht erwartet. Mag sein, dass ich inzwischen etwas den Überblick verloren habe, was die ganzen Trend und Limited Editions angeht.



Die Pressebilder könnt ihr hier bei Magimania noch einmal betrachten. Die Paletten kosten EURO 7,95 und man erhält dafür 12 Lidschatten.
Ich muss sagen, die rechte bunte Palette und die in der Mitte haben mich schon sehr gereizt. Auch wenn Magi erhebliche Zweifel an der Qualität geäußert hat. Für den Preis und der Menge an Lidschatten, finde ich die Quali in Ordnung.
So stand ich bestimmt fast 10 Minuten vor dem Regal. Die Verkäuferin gucke schon komisch. Und jetzt möchte ich bitte gelobt werden, denn außer Swatches für euch habe ich nichts mitgebracht.




Alle 36 Lidschatten konnte ich nun nicht auf meiner Hand unterbringen. Ich habe pro Paletten immer ein paar helle und dunkle Töne raus gesucht.
Obere Swatchreihe = linke Palette; Mittlere Swatchreihe  = rechte Palette, Untere Swatchreihe = mittlere Palette.


Photobucket

Photobucket


Photobucket















Alle Swatches sind natürlich ohne Base entstanden. Die rechte Palette erinnert etwas an die ein oder andere Sleek Palette, oder?!

Was meint ihr zu den Paletten? Werdet ihr danach Ausschau halten? Gefällt euch das Aussehen?


Nun wünsche ich euch eine tollen Freitag und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Lalala, ich hör nix...
    Oh man, schon wieder böse angefixt, die rechte Palette ist toll, hab von der LE noch gar nichts gehört.
    Bei uns heißt der CappuSchoko übrigens Moccachino :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie zwar bei Müller gesehn, fand sie jetzt aber nich sooo interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Paletten auch gesehen und sie gefielen mir richtig gut aber ich habe einfach solche Farben schon irgendwo zu Hause rumliegen. Vielen Dank für dein Kommi :) Es war auch ein wirklich toller Tag. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt habe ich noch nichts von Misslyn aber die Paletten sehen ganz gut aus, ich habe aber schon so viele!mhhh

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ey die sehen ja klasse aus! *_*
    bei uns läuft aktuell eine make up challenge, würde uns freuen wenn du ebenfalls bei dem kommenden voting mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...