Mittwoch, 10. Oktober 2012

08.10.12 - [Shopping] Päckchen von agnes b. und chrimaluxe

Huhuuu meine Lieben!!! N´Aaaaabend....!


Das war heute fast wie Weihnachten! Nur, dass ich selber bezahlen musste. :D
Nach endlosem Anstehen in der örtlichen Postfiliale und einer Begegnung mit einem wieder mal sehr unfreundlichen Postbeamten (ist das eigentlich Einstellungsvoraussetzung?) hatte ich mein erstes Päckchen in der Hand.
Letzten Donnerstag hatte ich eine Bestellung bei Chrimaluxe Minreals in deren Onlineshop aufgegeben.    Die Lieferung ging blitzschnell und hätte mich schon gestern erreicht, wenn ich zu Hause gewesen wäre.
Bestellt habe ich dort kleine 5g Pröbchen der Minrealfoundation, die pro 5g EURO 1,95 gekostet haben. Diese Art der Foundation möchte ich aufgrund meiner öligen, unreinen Haut einmal ausprobieren. Alles über den Shop, die unglaublich große Auswahl dort und die Powderfoundation selber, kommt in einem extra Post. Das würde hier jetzt etwas den Rahmen sprengen. Den Mund wässerig mache ich euch aber schon mal. So sehen die kleinen Döschen aus:




Photobucket


Zu Hause angekommen wartete dann schon das nächste Paket auf mich. Dieses war von Le Club des Creatures des Paris, genauer gesagt von agnes b. 
Dort hatte ich eine Monobulle Lidschatten und die Lidschatten-Grundierung bestellt. Gratis  oben drauf bekam ich zwei Kajalstifte, deren Farbe und Aufmachung mir super gut gefallen. 


Meine Hoffnung ist, dass die Lidschatten-Base der von L´Oreal Studio Secrets sehr ähnlich ist. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die beiden Marken zusammen gehören. Die Base von L`Oreal benutze ich sehr gerne, nur sie kostet 10,- EURO bei dm. Die Base von agnes b. kostet unter normalen Umständen auch um die 10,- EURO. Sie war aber momentan im Angebot und hat daher nur 4,99 EURO gekostet. Ich werde berichten, ob eine Ähnlichkeit vorhanden ist.


Photobucket


Ist er nicht eine Schönheit?! Dieser Druck darauf....hach! Der Lidschatten heißt "Rose grise" und hat ebenfalls 4,99 EURO gekostet. Wenn ich die Farbe beschreiben sollte, würde ich sagen es ist ein schimmerndes altrosa. 
EDIT!:
Hier habe ich zwei AMUs mit dem Lidschatten geschminkt. 


Nun kommen noch die beiden geschenkten Kajalstife.


Photobucket


Photobucket


Einmal diese hübsche Prägung und dann die Farben. Da wurde mal mein Geschmack getroffen. Der graue Stift heißt "Gris anthracite" und der dunkle lila/rote "Figue Orientale". 
Ich versuche schnell ein AMU mit den Stiften und auch mit dem Lidschatten zu schminken. Hier erst mal aufgetragen auf meinem Handrücken.

Photobucket
Die weißen Kleckse sind die Base :)





Habt ihr auch schon mal bei Chrimaluxe bestellt und wenn ja wie sind eure Erfahrungen mit der Marke? Wie gefallen euch die agnes b. Produkte?


Eine ganz gute Nacht und liebe Grüße

Eure shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. Bis gerade kannte ich den Shop noch nicht, muss ich mal durchstöbern :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne beides vom Namen her, aber jeweils nicht aus persönlicher Erfahrung.
    Von Agnes B. hatte ich aber mal kleine e/s Pröbchen und ich meine, dass die ganz gut waren.
    Schöne Einkäufe insgesamt; Mineralfoundation ist ja sehr gut bei unreiner Haut; ich hoffe, dass Du gut damit zurecht kommst.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. OMG, der Lidschatten ist ja toll!
    Unglaublich schöner Farbton, haste gut eingekauft :o)
    Wie ist denn die Haltbarkeit?

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Lidschatten ist genau mein Geschmack....Lange nix mehr bei Agnes bestellt :( Sollte ich mal wieder tun

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...