Montag, 8. Oktober 2012

07.10.12 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuuu ihr Lieben! N´Aaabend...!



Diesen Sonntag habe ich es tatsächlich mal geschafft und habe einen richtig ruhigen Tag genossen. Keine Hektik, keinen Stress.....nur etwas aufgeräumt und bei meinen Eltern zum Mittagessen gewesen. Und auch die nächste Woche sieht noch recht ruhig aus. So ist zumindest der Plan, mal gucken was da alles zwischen kommt.


[Gesehen] Madagascar 3

[Gehört] zaz

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twiiter, Facbook

[Getan] Zu wenig geschlafen

[Gegessen] Ofengemüse mit Hackbällchen

[Getrunken] Cola zero und Kiba

[Gedacht] Wo ist denn der goldene Herbst hin?!

[Gefreut] Die Bilder mit meiner neuen Kamera werden immer besser

[Geärgert] Über das blöde Wetter

[Gekauft] Bei Chrimaluxe Proben bestellt. (Hoffentlich kommen die bald an)

[Gestaunt] Borussia Dortmund kann doch international mit halten.



Was habt ihr dennn heute so gemacht? Hattet ihr auch einen schönen Tag?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. was ist zaz? :) hab noch nie von gehört...

    AntwortenLöschen
  2. Zaz ist eine französische Sängerin. Sie hat eine ganz besondere Stimme. Letztes Jahr hatte sie diesen Hit "Je veux". Kennt ihr bestimmt, wenn ihr es im Radio hört. Ich hätte es auch gleich dahin schreiben können, aber mein Französisch ist mehr wie schlecht und ich musste erst mal gucken, wie man das schreibt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Zaz ist cool; ich habe jetzt einen Ohrwurm ...je veux l'amour, la joie, de la bonne humeur....*sing*
    Hihi
    Ich habe mich am Sonntag vom Karlsruher Bloggertreffen erholt; schön, dass Deine Pröbchen so schnell gekommen sind.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...