Sonntag, 7. Oktober 2012

06.10.12 - [Eingekauft] Samstag-Klamotten-Shopping

Huhuuu  Püppis! N´Aaaabend...!!!!



"Fashion" auf Beautystories aus Hamburg. Es passieren noch Zeichen und Wunder. :) Nun ja, Fashion ist allerdings leicht übertrieben. Ich möchte euch nur zeigen, was ich heute für tolle Schnäppchen gemacht habe.
Bei C&A gab es bis heute 20 % auf alles. Das hätte ich euch gerne früher gesagt, ich habe es selber aber auch erst heute mit bekommen.
Also bin ich um die Ständer geschlichen und habe einen riesen Berg Klamotten mit in die Umkleide geschleift. Nach langem Anprobieren und schwerer Entscheidung ist dann diese dicke Tüte einfach hinter mir her gelaufen.



Erstaunlich, dass sie nicht geplatzt ist was?! In der Tüte verstecken sich ein leichter Wintermantel (für die Zeit in der es noch nicht ganz so kalt ist) und eine Hose.



Die Hose ist aus Cord und hat 19,- EURO gekostet. Mit Cord ist das ja so eine Sache. Bei kurzen Röcken mag ich Cord sehr gerne. Bei Hosen und Jacken nur, wenn es nicht gerade beige oder so ein komisches braun ist. Eine dunkel-rote Cordhose besitze ich schon, leider bin ich aus der unter merkwürdigen Umständen raus gewachsen. 



´Der Mantel ist richtig kuschel weich und ich habe mich sehr gefreut zu dem Stück. Zumal es immer nicht ganz leicht ist, etwas passendes in meiner Größe zu finden. Vor allem etwas was mir gefällt und nicht n u r gefällt, weil es in meiner Größe da ist. Ähm ja, ich glaube ihr wißt, was ich meine.
Der Preis betrug 69,- EURO.

Durch den heutigen Rabatt von 20 % und einen Gutschein, den ich noch zu Hause liegen hatte, habe ich für beides zusammen nur 50 EURO bezahlt. Wuhuuuu.....klasse, oder?!


Mögt ihr den Stoff Cord? Was habt ihr so als letztes an neuen Klamotten eingekauft?


Eine gute Nacht und ganz liebe Grüße

Eure shalely

Tschüüüßßß

Kommentare:

  1. Cord Hosen scheint es momentan echt viel zu geben. Sie laufen einem immer wieder über den Weg. Ich selbst besitze keine. Ist nicht so mein Ding. Die Jacke sieht richtig kuschelig aus, da wirst du schön warm eingepackt sein. Ich habe auch ein bissel geshoppt und nen Post dazu geschrieben. Bei mir kann das Unwetter jetzt auch kommen. Naja, aber bitte nur ganz langsam...
    LG Lejamatt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe auch dass es nicht ganz so schnell richtig kalt wird. So lange mag ich die dicken Klamotten dann auch nicht tragen.

      Löschen
  2. ich bräuchte auch noch eine dicke jacke, ich bin die totale frostbeule :D

    AntwortenLöschen
  3. Cord beult schnell aus, finde ich. Er passt sich aber dem Körper wunderschön an, solange er noch "frisch" ist. Nicht umsonst nennt Heinz Strunk ihn den "Stoff der Könige"! Aber mit coolen Sneakern mag ich Cordhosen an anderen schon, aber nicht an mir. :-D "[...]unter merkwürdigen Umständen rausgewachsen.", LOL, das ist witzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, "Stoff der Könige" hatte ich noch gar nicht gehört.

      Löschen
  4. Danke dir!

    Liebe Grüße auch zurück! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die weinrote Cordhose ist super schön, habe eine in dunkelgrün.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Cordhosen sehr gerne. Morgen ist bei mir seit langem mal wieder Shoppingtag und ich werde mal schauen, was die Mode so hergibt.
    LG Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, was du schönes ergatterst.

      Löschen
  7. die Cordhose ist klasse! Bin dieses Jahr total auf Cord und vor allem in Grün oder Rottönen gefallen sie mir riiiiiiichtig gut! Toll :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Cord; v.a. jetzt im Herbst finde ich den so super passend zu vielen Looks :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...