Samstag, 6. Oktober 2012

05.10.12 - Freitagsfüller #184


Huhuuu ihr Lieben! N´Aaaabend!!!

Bei mir war heute wieder Kino-Freitag. Ich habe Madagascar 3 gesehen und muss immer noch lachen, wenn ich an einige Szenen denke. Melman, Gloria, Alex und vor allem Marty haben es mir vom ersten Film auf angetan und der 3. Teil war auch wieder ein Mega-Spass. Durch die Geschichte kommen viele neue, spannende Tiere dazu und ich kann mir vorstellen, dass die Bilder in 3D einfach umwerfend aussehen müssen. Ich selber kann den 3D Effekt nicht sehen, durch meinen Augenfehler. Wie dem auch sei, auch so war es klasse. 

1. Heute morgen hatte ich einen Arzttermin und eine Frau im Wartezimmer hat mir ihre Lebensgeschichte erzählt, inklusive Selbstmordversuch. Danach war ich echt geschafft.
2. Manchmal fühle ich mich unglücklich, ohne dass es wirklichen Grund dafür gibt.
3. Kürbis mag ich ganz und gar nicht. Egal ob als Suppe, eingelegt oder irgendwie anders.
4. Ich rasiere mir die Beine von unten nach oben. :-)
5. Gestern habe ich gedacht, dass Zumba eindeutig mehr Spass macht als ein Bauch-Beine-Po Kursus.
6. Morgen gucke ich auf jeden Fall Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Froop Joguhrt, morgen habe ich Kochen und Wetten dass.... geplant und Sonntag möchte ich lange Schlafen und ausruhen. 


Falls ihr auch mal mitmachen möchtet beim Freitagsfüller, geht es hier zum Blog von der lieben Barbara.


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und liebe Grüße

Eure shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. Hello Friend okay???
    I really like your blog, it has very creative posts.
    While it may va about my blog, I think you'll like:

    http://couturetrend.blogspot.it/

    If you are on Facebook please visit my fanpage, is updated all the time.

    https://www.facebook.com/couturetrend1

    I hope for you!

    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, honey! :-*

      I will visit your side in a few minutes.

      Löschen
  2. Madagaskar 3 werde ich mir auch ansehen. Kenne alle beiden Teile.
    Wir haben noch was gemeinsam, Kürbisse. Mag ich auch gar nicht. :)
    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Sonntag.
    LG Nati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...