Donnerstag, 4. Oktober 2012

04.10.12 - [Gewinnspiel] Und noch mal eine Erinnerung...

Huhuuu ihr Lieben! N´Aaaabend....!



Nicht, dass ich nerven will, ne?! Mit diesem Post möchte ich euch nur noch einmal kurz an mein


Bloggeburtstags-Gewinnspiel


erinnern, das noch bis zum 11.10.2012, um 23.59h läuft.  Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht?!

Zu gewinnen gibt es 3 Sets aus gebrauchten und neuen Dingen.

Photobucket



Photobucket



Photobucket



Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen unter dem Originalpost genau durch. Zum Originalpost kommt ihr durch einen klick auf das Foto in der Sidebar oder ihr klickt gleich hier.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen. 


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon mitgemacht und bin mal gespannt! :-)
    LG Nati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...