Dienstag, 2. Oktober 2012

02.10.12 - [Shopping] essence Einkauf

Huhuuu ihr Lieben! N´Aaaabend!!!!



Es gibt wieder etwas geshopptes von mir zu sehen. Zwar nicht viel, aber immerhin. Und zwar hatte ich mal wieder genug Punkte gesammelt mit meiner Budnikowsky Kundenkarte, so dass ich einen 5,- EURO Gutschein zugeschickt bekommen habe.
Der mußte natürlich sofort investiert werden und das ist dann mit ins Körbchen gekommen.




Da wäre der Cremlidschatten mit der genauen Bezeichnung "stay all day long lasting eyeshadow No. 09 for fairies". Uff, was für ein langer Name.
Der Lidschatten kostet ca. 2,50 EURO, enthält 5,5 Gramm und ist geöffnet 12 Monate haltbar. For Fairies hat eine wundertolle rosa Farbe und schimmert intensiv in Gold. Benutzen tue ich ihn mit Base als Solokünstler oder auf einer schwarzen Base oder selber als Base.



Der andere Neuling ist ein Augenbrauenset. Der genaue Name lautet "essence eyebrow stylist set" Das Set hat auch ca. 2,50 EURO gekostet, enhält 2 Gramm Produkt und ist geöffnet 12 Monate haltbar. Außerdem liegt dem Set ein kleiner Pinsel bei und drei Schablonen für die "perfekte" Augenbrauenform. Den Pinsel vergessen wir mal gleich. Der Puder selber krümelt sehr, sehr stark beim Aufnehmen auf den Pinsel. Beim malen im Gesicht, ist es dann aber ok.
Eigentlich abgesehen hatte ich es auf die Schablonen. So sehr viel gutes hatte ich darüber nicht gelesen, dann hat aber doch die Neugier gesiegt. Eins, zwei Mal habe ich sie nun schon probiert und das System finde ich eigentlich ganz gut.
Es gibt 3 stärken zur Auswahl. Sie sind mit "dünn", "natürlich", und "breit" gekennzeichnet. Da ich nur sehr wenig Häärchen habe, kann ich die Schablonen passend anlegen und die Form mit einem Stift dünn nachzeichnen oder mit Puder und Pinsel arbeiten. Da suche ich noch danach, was besser funktioniert.
Das große Problem ist, dass die vorgegeben Formen sehr groß sind. Für mein Gesicht etwas zu groß/breit. Ich werde mal gucken, ob ich solche Schablonen noch von anderen Firmen finde.



Dann habe ich noch meine Hand mit den Produkten verziert....



Ist der Cremelidschatten nicht toll??!!!??!! Beide Farben des Eyebrowsets sind mir zu rötlich. Aber wie gesagt, ich hatte es auf die Schablonen abgesehen.


Habt ihr schon mal mit solchen Augenbrauen-Schablonen experimentiert? Was sagt ihr  zu dem Lidschatten?

Das sind übrigens die ersten Bilder mit meiner neuen Kamera. Ich muss da noch mit den Einstellungen usw. üben. Wenn also einiges nicht ganz so schön aussieht wie vorher, wißt ihr woran es liegt.


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Also .. ich mag das Auegnbrauen Set sehr! (:

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden habe ich auch, aber mit Gutschein ists viel toller, siwas sollte es mehr geben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Budni Gutscheine sind wirklich ne gute Sache. Bei dm kann man ja auch Punkte sammeln.

      Löschen
  3. Da hast Du aber schöne Sachen ergattert.
    Augenbrauenschablonen habe ich noch nie benutzt.
    Der Creme Lidschatten gefällt mir am besten-
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen.

      Löschen
  4. Eine Hamburgerin :)<3
    Ich wünsche dir einen schönen freien Tag <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Augenbrauen-Set benutze ich schon seit gefühlten Ewigkeiten und liebe es :-) Am Anfang habe ich es mal mit den Schablonen versucht, aber da sah ich leider aus als wären mir zwei dicke Raupen ins Gesicht gehüpft :D:D Das Problem liegt aber an meinen Augenbrauen und nicht an den Schablonen, ich habe halt einfach keine schön geformten Augenbrauen :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...