Samstag, 1. September 2012

[31.08.12] Freitagsfüller #179

Halloooo.....N´Abend!


Ihr lieben, ab dem Wochenende bin ich nun endlich für ein paar Tage auf und davon an die Ostsee. Genauer gesagt auf die Sonneninsel Fehmarn. Bis jetzt hat sie ihren Namen immer alle Ehre gemacht, wenn ich dort war. Hoffentlich ist das diesmal auch wieder so. :-)
Ein bißchen etwas habe ich für euch vorgebloggt, damit ihr es nicht ganz ohne neue Post von euer shalely aushalten müßt, ne?! (Ihr wißt wie ich das meine)

Heute habe ich für euch nun noch den




1. Heute könnte ich einer bestimmten Person mal die Meinung sagen, so ärgere ich mich. (Habe ich natürlich wieder nicht gemacht.)
2. Es heißt, der erste Gedanke ist meistens der beste und ich finde, das stimmt auch oft.
3. Bald können wir dem meteorlogischen Herbstanfang "Hallo" sagen. Nämlich morgen und ich hasse es.
4. Es ist nicht immer so einfach, wie es sein könnte.
5. Berlin "Tag und Nacht" habe ich noch nie gesehen.
6. Vor langer Zeit war ich klein und mein Herz war rein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Autofahrt nach Fehmarn geplant und Sonntag möchte ich bitte gute Wetter haben. 

Falls ihr Lust habt, auch beim Freitagsfüller mitzumachen, geht es hier zum Blog von Barbara.

Nun sage ich euch noch gute Nacht und bis bald!
Eure shalely
Tschüüüüüüüßßß

Kommentare:

  1. du bist je ne süße :) ja ich habe mcích jetztwohl für schwart entscieden, tschuldige, ich hab getrunken :D shit happenz ;) aber die schwarze kann ic wohl besser brauchen ;)

    gute nacht :)))

    AntwortenLöschen
  2. Jaja! Wir sind ja soooooo vernüftig! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...