Samstag, 29. September 2012

28.09.12 - Freitagsfüller #183


Ahoi ihr Lieben! N´Aaaaabend...!

Endlich habe ich es geschafft und habe heute Abend den Film "Ted" im Kino gesehen. An einer Stelle im Film sind mir echt die Tränen gekommen. Keine Angst, ich verrate nicht mehr. Die, die den Film schon gesehen haben, wissen bestimmt was ich meine, ne?! Nach irre langer Zeit habe ich auch mal wieder Popcorn gegessen.
Der Film ist ganz, ganz toll und nicht nur Plüschtier-Freaks wie mich geeignet. (Psssttt...Mein Plüschpferd schläft immer noch mit in meinem Bett *flüster*)

Nun gut, das war mein Abend. Was habt ihr so gemacht???


1. In einigen Wochen wird es wohl noch kälter sein, wie im Moment. Und nicht vergessen, bald ist auch wieder Weihnachten. :)
2. Meistens habe ich das Problem schnell erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wieder verliebt zu sein. Das ist schon ewig her.
4. Pfefferminztee aus frischen Minzblättern mit Kandis ist mein  Lieblingstee. Aus dem Beutel mag ich Fencheltee sehr gerne.
5. Wenn ich nach rechts schaue steht dort mein Mallorca-Tischkalender.
6. Freunde sind im Herzen bei dir, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Lanz kocht", morgen habe ich Einkaufen, Papierkram und Kochen geplant und Sonntag möchte ich entspannen oder  zum Erntedankumzug in den Vierlanden!

Hoffentlich habt ihr etwas schönes vor am Wochenende!

Liebe Grüße und eine gute Nacht!
Eure shalely
Tschüüüüßßß

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...