Montag, 24. September 2012

24.09.12 - [NOTD] Just married matt mit Prince Charming

Ahoi ihr Lieben! N´Aaaaabend....!


War bei euch heute auch so ein mieses Wetter?! Boaah, es hat den ganzen Tag geregnet. Echt Depri-Wetter. Also habe ich mich hingesetzt und mal wieder meine Nägel bepinselt. Und nun möchte ich euch zeigen, was dabei raus gekommen ist.

Als Unterlack habe ich den Base + Care Coate von p2 genommen, wie eigentlich immer. Dann habe ich 2 Schichten Catrice "Just Married" No. 210 aufgetragen. Den habe ich einmal gewonnen und ich glaube, der ist gar nicht mehr im Sortiment zu finden. Nachdem die 2 Schichten ganz durch getrocknet waren, kam darüber der essence Nail Art special effect! topper "soft touch" No. 07. Der Überlack ist nun leider wirklich aus dem Sortiment gegangen, ich habe ihn für 99 Cent aus der Grabbelkiste gefischt. Die beiden Ringfinger haben dann noch eine Schicht des essence special effect topper "Prince Charming" No. 03 aus der SnowWhite LE abbekommen.

Und so sah das ganze dann aus.
















Der Ditscher auf dem Zeigefinger kam daher, dass mir mein Handy aus der Hand viel und der Lack noch nicht ganz trocken war. Ich mußte mich entscheiden, Handy retten oder Nagellack. Ihr seht, wie ich mich entschieden habe. :) Ansonsten bin ich wirklich begeistert von dem matten Topcoat. Er hat den Catricelack perfekt den Schimmer genommen und mag das Finish.


Gefällt euch die matte Optik? In der Flasche schimmert der Catrice Lack doch sehr deutlich. Was sagt ihr zu dem SnowWhite Topper?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Hallo shalely,

    hübscher Look. Ich finde es immer cool, wenn man den Ringfinger in der Mani betont.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Award für dich :) :-*

    http://vautyful.blogspot.de/2012/09/award-der-2te.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...