Montag, 24. September 2012

23.09.12 - Mein Wort zum Sonntag....

Ahoi ihr Süßen! N´Aaaabend.....!



In Hamburg war heute verkaufsoffener Sonntag und ich habe mich ins Getümmel gestürzt. Meine Güte, war das voll. Lag bestimmt auch auch am Sonnenschein. Geshoppt habe ich nix aber ich war bei Starbucks und habe den neuen Herbst-Latte "Applepie-Crumble-Latte" probiert. Mmmhhhh der ist sowas von lecker. Müßt ihr unbedingt mal probieren.



 [Gesehen] X- Factor

[Gehört| Viele tolle Stimmen bei X-Factor

|Gelesenwie immer Bloglovin und Facebook und Twitter
|Getan| Tattoo nachstechen lassen 

|Gegessen| Nudel-Hack Auflauf mit Tomaten-Frischkäse-Sauce

|Getrunken| Federweißer und Applepie-Crumble-Latte

|GedachtKann vielleicht mal diese Serie aufhören in der mir alles schief geht

|Gefreut| mal wieder im Tattoostudio gewesen

|Geärgert| Über das Selbstmitleid mancher Leute
|Gekauft| Eine Srpühkur von Alverde für trockenes, sprödes Haar
|Gestaunt| Es gibt eine CD mit Zumba-Musik. Die muss ich irgendwann haben


Also dann ihr Lieben.....eine gute Nacht und kommt gut in die neue Woche.


Liebe Grüße und gute Nacht!

Eure shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Gerade bei Männern wächst mein Selbstbewusstsein :)
    Aber die schönsten und ehrlichsten Komplimente sind immer die von Frauen :)

    Ich kaufe bei Verkaufsoffenen Sonntagen auch nie etwas weil es dort immer zu viele Menschen sind und ich keine Lust habe so lange an der Kasse anzustehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt. Die Leute kaufen wenn als sie sonst nie dazu kommen wurden.

      Löschen
  2. Jetzt kann ich nur noch Applepie-Crumble-Latte Applepie-Crumble-Latte Applepie-Crumble-Latte denken....

    Bei der Glamour Shopping Week gibts 2 für 1 bei Starbucks, da werde ich dann mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an der Kasse musste ich mich echt konzentrieren beim bestellen. Was für ein Wortmonster. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...