Sonntag, 23. September 2012

22.09.12 - [TAG] Lidschatten 1 X 1 "Kupfer - Lila"

Ahoi ihr Süßen! N´Aaaaabend....!!!



TAG´s dauern bei mir generell etwas länger. Nein, nicht weil sie mich nerven oder ich nicht gerne mit mache. Ich finde viele TAG´s wirklich lustig und man kann auf diese Weise mehr über die Bloggerin erfahren. Es ist einfach so, dass ich oft eine kommende oder gesichtete Limited Edition vorziehe, weil ich denke, das ist euch in dem Moment wichtiger. 
Mit dem TAG von der lieben Miringa und ihrem Blog machomankraller (cooooler Blogname oder?!) habe ich mich selber geschlagen was das posten betrifft. Das muss schon Trillionen Jahre her sein. SORRY!!!!! 
Aber immerhin habe ich es nicht völlig vergessen und so kommt heute mein Beitrag zum 

Lidschatten 1 X 1

Viele kennen den TAG bestimmt schon, hier kommt aber trotzdem noch einmal die Anleitung falls ihr mitmachen möchtet:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
  • Dir Urheberin dieses TAGs ist Finja. Sie hat auf ihrem Blog Blush Affair einen Sammelpost erstellt, den sie regelmäßig aktualisiert. Zu diesem Post kommt ihr hier: hier.


Diese Farben stehen zur Auswahl:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz 


Nun aber genug geschwafelt, hier kommt mein AMU mit der Farbkombi 

kupfer - lila!!!!














Photobucket










Mit dabei waren:


  • NYX HD-Base
  • Artdeco Eye Brow Powder No. 2
  • Aus der Sleek Glory Palette den Kupferton (ich habe das Blatt mit den Namen verloren)
  • Catrice e/s Dark Lavender No. 280 (altes Sortiment)
  • Alverde e/s Pearly Lilac No. 04 (altes Sortiment)
  • Ein dukles Kupfer aus einer No-Name-Palette im Außenwinkel
  • Manhattan e/s Mat Ivory No. 29c ausblenden und unter der Braue
  • essence Longlasting eye pencil Black Fever No. 01
  • p2 whats up? Beach babe surfer´s defining mascara

Die Kombination der beide Farben finde ich sehr edel. Nur leider steht mir meiner Meinung nach Lidschatten in Kupfer nicht so richtig. Meine Augen wirken damit immer müde und leicht verheult. Ich musste auch wirklich suchen, um ein entsprechendes Exemplar zu finden. Auch deswegen finde ich diesen TAG sehr gut, man probiert einfach mal neues aus, was man sonst von Haus aus ausschließen würde. Und sooooo schlimm sieht es ja nun auch nicht aus. :)

Der TAG ist ja schon ziemlich lange unterwegs und ich glaube nicht, dass ich eine Farbkombi finde, die es noch nicht gab. Das macht ja aber nix, jedes AMU ist anders. Daher tagge ich jetzt:

naalita | another lonely soul mit den Farben lila und türkis

! Beauty Palmira mit den Farben blau und silber

Beide Blogs liebe ich auch wegen den unglaublich schönen AMU´s die die beiden zeigen. Klickt unbedingt mal bei ihnen vorbei. 

Langer Post, was?! Mögt ihr das AMU? Habt ihr vielleicht auch schon beim Lidschatten 1 x 1 mitgemacht? Dann immer her mit den Links. AMU´s kann ich gar nicht genug angucken. 


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüßßß 

Kommentare:

  1. Wow, vielen Dank fürs Taggen. Ich hoffe ich finde bald Zeit dazu, ich bin zwar nächste Woche noch in den Ferien, aber danach sollte es bald klappen =) Violett und Kupfer finde ich eine tolle Kombi, die ich so auch schon getragen habe. Toll! lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach dir bloß keinen Stress und lass dir Zeit.

      Löschen
  2. Das Kupfer harmoniert ja perfekt mit deinen Augen. Das ist toll! :-D Und... besser spät als nie!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Lila-Töne und dieser hier ist wirklich toll, steht Dir super! LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...