Samstag, 22. September 2012

21.09.12 - Freitagsfüller # 182



Ahoi ihr Süßen und N´Aaabend!!!


Der Tag heute war wirklich nicht so meiner. Auf Facebook habe ich mich auch schon ausgeheult. Alles fing damit an, dass ich meine Haustür zuzog und mein Haustürschlüssel schön brav von innen auf der Tür steckte. Das viel mir in dem Moment ein, in dem die Tür zu schnappte.
Also auf zu meinen Eltern, die den 2. Schlüssel haben. Auf dem Weg verlor ich dann hinten rechts eine Radkappe. Es war kurz vor einer Ampel und ich sah sie noch über die Straße rollen im Rückspiegel. Ich  geblinkt und rechts etwas auf den Kantstein gefahren um auszusteigen. In dem Moment fuhr ein BMW genau über meine Radkappe. Mmppfff. Das war es dann. Ich ließ sie einfach liegen.
Meine Mama hat es trotzdem riskiert mit mir heute Abend los zu gehen. Wir waren an der Alster in der City und waren sehr überrascht. Auf der Alster stand eine große Leinwand und es gab Open-Air Kino. So aßen wir noch einen Crepes und tranken einen Federweißer. *Lecker*....! Zum Abschluss gab es noch ein Käffchen im Alex auf dem Jungfernstieg.





Und nun noch wie fast jeden Freitag gibt es den Freitagsfüller!



1. Ist denn schon wieder Freitag?! 
2. Ich habe ein Rezept für Kaiserschmarrn bei Innen und Aussen  gefunden, und es ist sooooo lecker, dass ich noch dem ersten Mal essen süchtig war.
3. Am 6. November 2012...ähm....ist da was besonderes?! Keine Ahnung. Hoffentlich ist es da nicht zu kalt und neblig.
4. Allmählich muss ich mich wohl oder übel um die  Herbstdekoration kümmern. 
5. Socken an den Füßen mag ich nicht so gerne. Am liebsten laufe ich barfuß. Wenn es allmählich kühler wird trage ich Nylonstrümpfe.
6. "Niemals aufgeben" könnte der Titel meines Lebens lauten. Oder aber auch "Das kann auch nur mir passieren".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe, morgen habe ich kochen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich am besten noch mal meine Ruhe haben.



Also dann....ein super tolles, spannendes Wochenende euch allen.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...