Donnerstag, 20. September 2012

19.09.12 - [NOTD] Wet ´n´ Wild "night prowl"

Ahoi ihr Lieben! Huhuuu....!



Über den wunderhübschen Wet ´n´ Wild Nagellack "Night Prowl" habe ich ja schon hier berichtet. Er ist aus dem Urlaub mit gekommen, wo ich das große Glück hatte vor einer mit den neuen Produkten bestückten Wet `n´ Wild-Theke zu stehen. Der Lack hat 1,49 EURO gekostet und man erhält dafür 12,7 ml.
Heute bin nun endlich dazu gekommen, in auf meine Nägel zu bringen. Als Unterlack habe ich die Peel-off-Base von essence genommen.


Ok, ok....hier sieht man irgendwie nur schwarz. Daher habe ich noch mal versucht, den schönen pinken Glitzer auf weiteren Bildern einzufangen.





Na ja, auf dem Nagel finde ich, sieht man die pinken Glitzerpartikel ganz gut. Wenn ich das ganze beschreiben sollte würde ich sagen, die Farbe seiht auf dem Nagel aus wie der Lidschatten "Young Punk" im Döschen.
Ihr merkt bestimmt schon, ich mag den Nagellack sehr gerne. Auf den Bildern habe ich 2 Schichten aufgetragen. Eine Schicht deckt kaum und sieht nicht schön aus. Der Lack trocknet aber wirklich zügig. Zur Haltbarkeit kann ich im Moment noch nichts sagen, da bin ich selber noch gespannt.


Mögt ihr die Farbe? Was haltet ihr überhaupt von schwarzem Nagellack? 


Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!

Eure shalely

Tschüüüßßßß

Kommentare:

  1. speziell, aber irgendwie gefällt er mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schwarzen Nagellack total schön, mag selbst nur keine Glitzerlacke.
    Sieht sehr schön bei Dir aus und man erkennt den Glitzer auch sehr gut auf den Bildern. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nach gefühlten 10.000 Bildern konnte ich den Glitzer auch auf dem Bild bringen. :)

      Löschen
  3. Du bist so süß <3

    Ich finde schwarzen Nagellack sehr schön und schick.Momentan bevorzuge ich eher Knallig aber das lässt auch langsam nach

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist sehr hübsch; schwarz mit pinken Glitzerteilen finde ich immer sehr schön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und (Feier-)Abend.

    Viele herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Farben und ich muss endlich mal unsere Wet n Wild Theke plündern. Die haben so tolle Sachen :) Viel Spaß noch damit.
    Schwarz ist immer toll, vor allem wenn man die Topper drüber lackieren kann für Effekte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Mit Toppern kann man sehr viel zaubern.

      Löschen
  6. Essie gibt es auch bei dm sowie bei Müller. Die LEs stehen in einem Extra-Aufsteller in der Theke.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööner Lack. Wundervoll... wo genau bekomm ich eigentlich diese Marke?

    Und... ich hab Dir diesen BlogAward verliehen ;)

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Award. *freu* wie lieb von dir. *_*
      auf irgendeinen Blog habe ich einen link gesehen, zu einer Liste mit Shops die das Sortiment führen. Ich glaube es war Frau Shopping. Ich suche noch mal.

      Löschen
    2. ha mein olles Hirn funktioniert doch noch. Hier der link zu dem besagten Post! :) http://www.frau-shopping.de/wetnwild-neues-sortiment-in-deutschland-15922.html

      Löschen
  8. Der sieht ja toll aus, die Farbe gefällt mir richtig gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich gestern auch im Laden gesehen, sehr cooler Glitzer!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...