Mittwoch, 19. September 2012

18.09.12 - [Swatches & AMU] Agnes b. Lidschatten "Vintage blue"

Ahoi ihr Lieben! N´Abend...!


Bei dem letzten Katalog den ich von dem Kosmetikshop "Le Club des Creatures de Beaute" zugeschickt bekommen habe, lag eine Lidschattenprobe bei. Genau das Richtige für Klein-Shalely!!! Außerdem ist es auch schon viel zu lange her, dass ich etwas zu der Swatchsammlung meiner agnes b. Lidschatten gepostet habe und darum zeige ich euch nun den Eyeshadow und auch gleich ein AMU damit.



Wie immer erst mal die Fakten:

Der Monobulle-Eyeshadow gehört zur b. Jeans Collection, die noch recht neu ist im Sortiment bei agnes. b ist. In dem mir zugesandten Katalog beträgt der Preis zur Einführung EURO 3,99. Bestellen kann man, wie gesagt per Post oder aber im Internet auf der Seite www.ccbparis.de. Die Preise variieren dort ziemlich oft, da es immer mal wieder Angebote und Aktionen gibt. Klickt euch einfach mal durch.
Und so sieht der Lidschatten aus, über den ich die ganze Zeit schreibe.



Auf den ersten Blick gefiel mir die Farbe. Ich habe sie gleich mit auf den Bestellzettel gesetzt (jaaaa, ich habe noch einiges bestellt). Sieht aus wie ein nettes blau-grau. Heute morgen bin ich dann dazu gekommen, ein AMU mit dem Lidschatten zu schminken.....











Jjjoooaahh, da war ich ziemlich ernüchtert. Erstmal war "Vintage blue" ziemlich zickig beim Auftragen. Das kenne ich eigentlich nicht von den Monobulles von agnes b. Ich habe dann noch im Innenwinkel Alverde "vanilla" aufgetragen und den Außenwinkel mit einem matten Schwarz abgedunkelt. Alles wird gehalten durch die NYX HD Base.

Lange Rede, kurzer Sinn....bestellen werde ich mir den Eyeshadow nun doch nicht. Meiner Meinung nach ist die Farbe doch nicht so besonders, wie ich anfangs dachte. (Man, bin ich vernüftig)


Was meint ihr....wäre "Vintage Blue" etwas für euch? Besitzt ihr Lidschatten von Agnes b.?

Weitere Swatches meiner agnes b. Lidschatten findet ihr hier Mulit-Reflex-Grün und hier Eisflieder an blau.


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. sehr schön, gefällt mir :)

    ich habe eine Edelmetall-Schimmerpalette und ein Duo von Agnés b.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh, gefällt mir auch nicht, sieht ein bißchen fleckig aus, das meinst Du wohl mit "zickig"... Wieviel hast Du denn davon aufgetragen?
    Schade, dass die Farbe so gar nicht zur Geltung kommt.
    Was hast Du sonst noch so bestellt... :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin und ich bestellen oft zusammen. Sie hat sich diese apricot Teintgrundierung bestellt und den Lidschatten Eisflieder an blau. Bei mir ist noch die Lidschattengrundierung mit bestellt worden. Die möchte ich mal ausprobieren.
      Ja genau, es war echt schwer ihn vernüftig aufzutragen. Ich habe so 2 oder 3 mal neu Lidschatten aufgenommen und auf das Lid gepinselt. Man hätte also eigentlich mehr sehen müssen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...