Mittwoch, 19. September 2012

18.09.12 - [Gewinnspiel] Erinnerung an das Bloggeburtstags-Gewinnspiel

Ahoi ihr Lieben!!! N´Abend....!



Mit diesem Post möchte ich einmal an mein Gewinnspiel erinnern, dass noch bis zum 11.10.12, 23.59h läuft. 
Zu Gewinnen gibt es ein Mix aus neuen und gebrauchten Produkten, die aufgeteilt sind in 3 verschiedene Sets.
Set 1


Set 2

Set 3

Was ihr tun müßt um mitzumachen könnt ihr im Originalpost. Zu dem kommt ihr hier: klick! Oder per Klick auf das Bild in der Sidebar. 

Natürlich drücke ich allen die Daumen und wünsche euch viel Glück!!!


Viele liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Leserin bin ich, deine Seite ist geliked und ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :D Mir persönlich gefällt im Shop am besten, diese Anhänger <3
    http://de.dawanda.com/product/26046581-2-wunderschoene-Kaefig-Anhaenger

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...