Dienstag, 18. September 2012

17.09.12 - [Gesichtet & Geswatcht & Geschminkt] Catrice Fabulous 40ties

Ahoi meine Lieben! N´Abend.....!!!



Auf soooo vielen Blogs habe ich die Limited Edition "Fabulous 40ties" von Catrice schon angeschmachtet und heute habe ich sie nun endlich auch in einem Budnikowsky entdecken können. Hach, habe ich mich gefreut und natürlich sofort alles angegrapscht. Der Aufsteller war wirklich noch völlig unberührt.
Falls ihr noch mal die Pressebilder sehen möchtet, hier geht es zu dem entsprechenden Post.

Geplant hatte ich, dass auf jeden Fall der Lippenstift in nude mitkommen würde und eines der Lidschatten-Quattros. Bei den anderen Produkten, wie z.B. der Blush, die Nagellacke und der Gloss habe ich mir gesagt, dass ich die Dinge einfach zu wenig benutze und daher auch n i c h t brauchen würde. Und ich habe durchgehalten....tataaaaaa!

Die Lidschattenpaletten habe ich ich geswatcht und war ernüchtert. Es sind zwar viele schöne schlichte Farben dabei, aber so richtig angesprochen hat mich nur das Lila in der Palette "She´s a Lady". Hier einmal Bilder auf dem Handrücken:

Obere Reihe: Hollywood Boulevard; Untere Reihe: She´s a Lady


Eindeutig zu viele Brauntöne für meinem Geschmack. Auf den Augen mag ich etwas Farbe lieber. Dafür kann es aber auf den Lippen gerne nude zugehen. Daher habe ich mir den Lippenstift "The Nude Sence" No. C04 gekauft. 



Gekostet hat der Lippenstift 3,99 EURO und Catrice beschreibt ihn als Velvet Lip Colour. Und wirklich ist das Finish sehr samtig und er enthält weder Glitzer noch Schimmer.
Auf dem Handrücken sieht das ganze dann so aus:

Oben nur einmal leicht aufgetragen, unten 3 mal drüber gemalen

Und im gesamten Gesicht wirkt die Farbe dann wie auf diesem Bild:

Blöder Gesichtsausdruck ist gratis :)

Nahaufnahmen von meinen Lippen erspare ich euch. Momentan sind sie (mal wieder *mpf*) ziemlich rau und rissig. 
Wie auch immer....zu dem Lippenstift habe ich mich sehr gefreut. Ein schönes samtiges Finish und ein für mich passendes nude. Die Hülle ist übrigens wunderschön mit der Blume darauf. Wie alles in dieser LE. Wenn es nur nach der Verpackung gegangen wäre, hätte ich alles kaufen können. 


Was ist euer Favorit aus dieser Limited Edition? Tragt ihr lieber kräftige Lippen oder nude? 


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüßßß


Kommentare:

  1. Hey Süße, ja ich habe die Strähnen alleine gemacht (: <3

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE ist so toll und hat mich mal wieder an den Rand des Wahnsinns getrieben :D Aber nun habe ich alles was ich mir gewünscht hatte zusammen und freue mich total darüber! Einen einzelnen Favoriten habe ich so gar nicht. Ich liebe die Lippenstifte, die lilane Palette und das Blush <3<3<3 :D

    AntwortenLöschen
  3. hoffentlich werd ich sie findenn morgen die le :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gelesen, dass die Quads nicht so gut pigmentiert sind, daher habe ich die LE mal ausgelassen, hab ja auch genug hier rumfliegen.
    Nude steht mir gar nicht, da sehe ich aus wie nach einer schweren Magen-Darm-Grippe...LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...