Sonntag, 16. September 2012

16.09.12 - [Vorschau] Catrice Limited Edition "Big City Life" die 2.!

Ahoi ihr Süßen! N´Abend!!!!


Wo es etwas neues von essence gibt, kann Catrice nicht weit sein, nicht wahr?! Und so wird es im Oktober/November 2012 auch von Catrice eine neue Limited Edition geben, mit dem Namen "Big City Life".
Ja genau, eine Limited Edition mit dem Namen gab es schon mal. Das ist quasi die 2. Auflage.  Hier habe ich über die damalige LE gebloggt. Damals habe ich mir die Palette "London" gekauft. Ich bin nach wie vor den Lidschatten und auch von den Blushes sehr angetan. Leider benutze ich die Palette kaum. Das muss ich mal dringend ändern.

Catrice schreibt zu dieser Limited Edition:

Immer am Puls der Zeit. Voller Geheimnisse und Gegensätze. Aufregend. Die Metropolen Paris, 
San Francisco und Shanghai – sie ziehen jeden in ihren Bann, setzen Trends und die Mode der 
Straßen findet sich auf den internationalen Catwalks wieder. Dieses Großstadt-Feeling  hat 
CATRICE eingefangen  – in  einzigartigen Make-up-Paletten  passend zum City-Chic: Die 
Limited Edition „Big City Life“ by CATRICE  spiegelt die aufregenden Facetten  der 
pulsierenden Städte wieder. Von  Oktober bis November 2012 sind sie zu entdecken  – ohne 
jemals zuvor in der jeweiligen Stadt gewesen zu sein… feel the „Big City Life“!
Jede „Big City Life“ Make-up Palette enthält sechs Puder-Lidschatten, zwei Rouge-Nuancen sowie 
einen professionellen Duo-Applikator.  Abgerundet wird  die stylische Must-Have-Box  durch einen
schwarzen Mini-Kajal. Passend dazu:  drei  separat erhältliche Ultimate Nail Laquer in aufregenden 
Farben, mit hoher Deckkraft, langer Haltbarkeit und brillantem Glanz. Der extra breite Pinsel sorgt für 
ein gleichmäßiges und schnelles Nagel-Styling – ideal für unterwegs und auf Reisen.

























Big City Life by CATRICE – The Paris Collection
Paris, je t‘aime! Stadt der Liebe, Fashion-Metropole und Sitz der großen 
Modelabels – Paris liebt den Trend und der Trend liebt Paris. 
Sechs Lidschatten in angesagten Rosé-, Nude- oder Grau-Braun-Tönen
in schimmernden und matten Texturen. Die perfekt aufeinander 
abgestimmten Nuancen lassen sich mit dem Duo-Applikator professionell 
verblenden. Der schwarze Kajal betont das Augen-Make-up, zwei
Rougefarben in Apricot und Rosé setzen frische Akzente. 
Um 7,99 €*.
Der  dazu  passende  Ultimate Nail Laquer  in dezentem Rosa  garantiert 
den Paris-Look bis in die Fingerspitzen. Um 2,49 €*.























Big City Life by CATRICE – The San Francisco Collection
Kosmopolitisch und atemberaubend schön.  San Francisco vereint 
Großstadt-Feeling und amerikanische Gemütlichkeit. Das macht  Frisco 
so einzigartig und kontrastreich wie keine andere Stadt.  Inspiriert von 
diesen Gegensätzen  – die  Make-up Palette „The San Francisco 
Collection“. 
Bei den sechs Lidschattenfarben trifft kühles Petrol auf warme NudeTöne. Die Texturen sind entweder matt oder subtil schimmernd  – ein 
perfektes Zusammenspiel der Gegensätze, für ein professionelles 
Augen-Make-up. Die beiden Rouge-Nuancen in intensivem  Apricot und 
Rosenholz verleihen einen frischen Teint. Um 7,99 €*.
Für das urbane Finish sorgt der  Ultimate Nail Lacquer in angesagtem 
Petrol. Um 2,49 €*




PhotobucketPhotobucket




















Big City Life by CATRICE – The Shanghai Collection
Pulsierend.  Geheimnisvoll. Voller Extreme.  Hier treffen sich junge 
Modeszene  und  Trendsetter, die ihren ganz individuellen, 
unverkennbaren Stil in die Welt tragen.  Ebenso individuell ist auch die 
Make-up Palette „The Shanghai Collection“.
Die sechs Eyeshadows in hellen Gold-, Braun- und Nearly BlackNuancen erlauben ein individuelles Augen-Make-up  wie es die Profis 
schminken. Zwei peachfarbene Blushes ergänzen den Look. Um 7,99 €*.
Gold für die Nägel: Der Ultimate Nail Lacquer  sorgt für den edlen 
Abschluss des extravaganten Stylings. Um 2,49 €*.


Außerdem wird es in der LE auch noch 2 Mascaras geben. Und zwar die Lashes to Kill Ultra Black Volume Mascara  und die  Lashes to Kill Waterproof Volume Mascara. Beide gibts es allerdings auch im Standartsortiment für 3,99 EURO.


Tja, ich bin hier raus. Rein von den Pressebildern hier, finde ich die Farben nicht wirklich besonders oder ich besitze sie schon so oder ähnlich. Nichts desto trotz für einen kleinen Wochenendtrip ist die Palette bestimmt gut geeignet. Den Lidschatten und Blushes von Catrice kann man ja eigentlich vertrauen, was die Qualität angeht und ich werde mir die Paletten bestimmt in der Drogerie ansehen.

Habt ihr euch letztes Jahr eine der Paletten gekauft? Werdet ihr wieder zuschlagen?


Liebe Grüße und einen tollen Sonntag!

Eure shalely

Tschüüüüüüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Ich hab´s auch schon mit Schrecken gesehen, jetzt geht der Hype wieder los.
    Ich habe mir damals alle 3 Paletten gekauft, Konsumopfer wie ich bin, aber benutze sie kaum.
    Die Paletten sind bestimmt wieder sofort sold out und werden für €10 oder mehr bei ebay verkauft. Schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das denke ich auch. Viele Mädels haben schon sehr begeistert berichtet.

      Löschen
  2. Ich habe letztes Jahr eine im Sale bekommen. Aber irgendwie ist Sie in meiner Schublade versunken... Muss Sie wohl mal wieder raus holen... Ich denke das ich mir dieses Mal keine kaufen werde!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...