Samstag, 15. September 2012

14.09.12 - Freitagsfüller #181 & Smalltalk

Ahoi meine Lieben und N´Abend!


Es hat nix mit Kosmetik oder ähnlichem zu tun, a b e r mein Tag heute war echt die Härte. Um 15.30h bin ich mit meinen Eltern und einen guten Freund meines Vaters los, um diesen zum Flughafen zu bringen. Er wohnt nämlich 9 Monate im Ausland.
Zum Flughafen kamen wir auch noch ganz gut, aber dann sahen wir auf der Abflugtafel, dass sich sein Flug um 2 Stunden verspäten würde. Das hat uns erstmal umgehauen, denn dadurch hätte er in Istanbul seinen Anschlussflug nach Bangkok nicht mehr bekommen.
Wir sind dann also zum Schalter von Turkisch Airlines getappert und wurden von dort zu einem anderen Schalter geschickt, um umzubuchen. In dieser Schlange standen wir dann geschlagene 2,5 Stunden an, bis wir vorne angekommen waren. Sehr nett war, dass ein Wagen mit Getränken aufgebaut wurde. Nur sind meine Eltern und auch deren Bekannter über 70 Jahre alt und so lange stehen ist dann auch nicht mehr. Also haben wir uns regelmäßig abgewechselt.
Immerhin war der Mitarbeiter dann sehr nett und konnte den Freund meines Papas zu Emirat Airlines umbuchen. Nur mussten wir uns dann dort wieder anstellen, um einzuchecken.
Der Flug ging dann um 21.25h. Alleine warten lassen wollten wir unseren Bekannten dann natürlich auch nicht.
Es war wirklich ein ziemlich anstrengender Tag und daher habe ich jetzt auch nur noch Energie für den Freitagsfüller, bei dem ich nicht so sehr nachdenken muss. :)




1. Ich vermisse auf Reisen mein Lieblingsplüschtier. (Es ist ein Esel und zu groß für den Koffer) :D
2.  Das Wetter in Hamburg  könnte besser sein.
3. Mein Handy ist von Nokia und mein zweites Ich!
4. Mir stehen keine Klamotten in royalblau oder in gelb.
5.Schnarchen tue ich Gott sei Dank nur wenn ich erkältet bin. Dafür knirsche ich mit den Zähnen.
6. Eine neue Digitalkamera steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf entspanntes Blog- und Facebooklesen, morgen habe ich einen Besuch im Wildpark/Streichelzoo mit meiner Freundin und Mäuschen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun!



Nun werde ich noch etwas "Lanz kocht" gucken und wünsche euch eine gute Nacht und super tolles Wochenende!

Liebe Grüße und Tschüüüüßß

Eure shalely


P.S. Wenn ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen möchtet geht es hier zum Blog von Barbara: klick

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich glaube das ist wirklich ne schwierige Farbe. Im Herbst scheint sie sie aber recht angesagt zu sein. Überall hängen Klamotten in 'curry'!

      Löschen
  2. oha klingt das scheiße :(

    mein kuscheltier ist zum glück nicht so groß ♥ und sonst nehm ich ein ersatz mit :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau ich packe dann auch nen Ersatz in den Koffer. Ohne geht nicht. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...