Mittwoch, 12. September 2012

12.09.12 - [Urlaubsshopping] Schmuck

Ahoi und N´Abend meine Zuckerschnuten!!!



Im Urlaub habe ich nicht nur Kosmetik geshoppt, sondern auch ein paar günstige Modeschmuck-Stücke abgesahnt.
Und ich dachte, die zeige ich euch mal. Auf gehts.....



Schööööne Ohrringe. Vor kurzem habe ich meine Liebe zu Creolen entdeckt und das ist jetzt das 3. Paar, das ich mir gegönnt habe. Leider sind diese ziemlich schwer und ziehen am Ohrläppchen. Also nicht für jeden Tag geeignet. Gekostet haben sie ca. 4,50 EURO und sie sind von "i-am".


Dieser Ring ist auch von "i-am" und hat ca. 3,- EURO gekostet. Ich liebe diese Art von Ringen und habe sie an allen möglichen Farben zu Hause liegen. Ihr habt sie bestimmt auch schon auf einigen Bildern hier auf dem Blog gesehen.


Und noch 2 Anhänger am Lederband, die je 4,99 EURO gekostet haben und aus einem Strandshop stammen. Besonders gefreut habe ich mich, den fast passenden Anhänger zum Ring gefunden zu haben.


Gefällt euch meine Beute? Tragt ihr generell auch Modeschmuck oder lieber echten Gold- oder Silberschmuck?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Ich finde Modeschmuck sehr schön. Zuzeit bin ich total vernarrt in Armbänder, trage meist ganz viele auf einmal. Bei h&m gibts immer sehr schöne für wenig Geld.
    Deine Creolen sind super schön.
    LG

    PS Irgendwie funktioniert Dein Link zum Gewinnspiel nicht, wenn man auf das Bild in der Sidebar geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, da gucke ich gleich mal, was da nicht stimmt mit dem Link zum Gewinnspiel. Danke!!!!!!!!

      Löschen
  2. Die Ohrringe sind wirklich ganz ganz toll! Die hätte ich auch nicht liegen gelassen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte zwar eigentlich relativ viel Schmuck, trage ihn aber leider viel zu selten... Dein Einkauf gefällt mir ganz gut, vorallem die Ohrringe finde ich toll! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. @all: Freut mich, dass die Sachen euch gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge... Die Ohrringe sehen fantastisch aus... ich liebe Creolen... ♥

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...