Mittwoch, 12. September 2012

11.09.12 - [TAG] 8 Dinge TAG zum Thema Conealer

Ahoi meine Zuckerbabys und N´Abend!


So ganz, ganz langsam komme ich dazu die TAGs zu posten, über die ich mich immer sehr sehr freue, die aber auch als erstes liegen bleiben zu Gunsten von Posts über neue Vorschauen für LEs und LEs die in den Drogerien angekommen sind.
Es ist nun auch schon wieder knapp einen Monat her, dass mich die liebe "M" vom Blog meinliebstes mit dem 8-Dinge-TAG bedacht hat. Sie hat sich dafür das Thema Concealer ausgesucht.

Erst noch mal die Regeln für diesen TAG:

  • 1.) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person
  • 2.) Schreibe 8 Dinge zum Thema
  • 3.) Tagge 8 weitere Leute
  • 4.) Sage den Leuten Bescheid!
  • 5.) Suche dir ein Thema aus, mit dem du andere betaggst.

Concealer.....das ist gar nicht so einfach für mich darüber etwas zu schreiben, aber ich startet einfach mal.
  • Obwohl ich viele Pickel und Unreinheiten habe, benutze ich kaum Concealer. Ich kann euch gar nicht sagen, warum nicht. Es kommt irgendwie kaum in meiner morgendlichen Routine vor.
  • Wenn ich dann doch mal eine böse Pickel abdecken möchte, dann verwende ich gerne einen grünen Concealer


  • Dafür nehme ich einen Concealer in Stiftform von essence. Auf der einen Seite ist ein grüner "Stift" zum raus drehen, auf der anderen Seite ein normaler beige Abdeckstift. Die beige Farbe ist für meine Haut allerdings etwas zu dunkel.

In der Mitte des Bildes mit der grünen Kappe seht ihr den Abdeckstift , den ich meine.

  • Was ich auch gerne zum Abdecken benutze ist ein Make up von La roche posay für unreine Haut. Es heißt Toleraine Teint und deckt sehr, sehr gut. Für das ganze Gesicht ist es mir sogar zu deckend, aber für einzelne Stellen ist es einfach perfekt. 
Die Tube unten links ist die Foundation die ich meine

  • Mein erster Concealer den ich mir in meiner Teenagerzeit gekauft habe, war von Manhattan. Ich erinnere mich noch genau. :)
  • Gott sei Dank habe ich in der Pubertät nicht sehr unter Pickel geleidet. Dafür wachsen sie jetzt munter.
  • Mir ist durchaus bewußt, dass man auch unter den Augen und in den Nasenfalten etwas Concealer benutzen soll, aber irgendwie tue ich auch das nicht. 
  • Zur Glaubensfrage erst Concealer oder erst Make-up: Ich trage erst die Foundation auf und dann den Concealaer weil ich sonst das Gefühl habe, den Concealer wieder von der Pickel weg zu reiben. 
Oh, das waren ja schon 8 Dinge. Ging doch viel besser, als ich dachte. hehehe


Nun tagge ich zum Thema Herbst folgende fantastische Bloggerinnen:









und alle, die gerne mitmachen möchten.


Ich hoffe, ihr könnte mit dem Thema etwas anfangen. 


Liebe Grüße und eine gute Nacht!

Tschüüüüßßß



Eure shalely




Kommentare:

  1. Wääääh ich mag doch noch gar nicht an den Herbst denken :D Aber da er bei uns schon fast angekommen ist komme ich ja eh nicht drumherum mir darüber Gedanken zu machen. Vielen lieben Dank für den TAG, mal schauen was ich mir so einfallen lasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch lange mit Concealer schwer getan, aber mittlerweile komme ich gut damit zu recht und habe auch 2 Exemplare gefunden, die mich zufrieden stellen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen :) ich werd 100% mit machen, werds aber erst später in einer woche hochladen wahrscheinlich weil cih davor noch einen TAG mache und nicht so direckt hintereinander zwei haben möchte, aber Thema Herbst hab ich viel zu sagen ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Tag <3. ich vergesse den concealer auch meistens, aber ich muss zugeben, dass ich MIT deutlich frischer aussehe.

    herzliche grüße und morgen einen schönen donnerstag.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Danke für´s Taggen. Da ich den Herbst liebe, mache ich mir die nächsten Tage mal Gedanken dazu.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den TAG meine Liebe... :)

    http://zimtschnute.blogspot.de/2012/09/tag-8-dinge-tag-zum-thema-herbst.html

    Hab noch eine schöne Woche...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...