Dienstag, 11. September 2012

10.09.12 - [Gewinnspiel] Blog-Geburtstags-Gewinnspiel

Huhuuuu ihr Lieben! Ahoi und N´Abend!!!!


Es hat ja ziemlich lange gedauert, aber jetzt kann es los gehen.

 Zur Feier des 1 jährigen Bloggeburtstages von Beautystories aus Hamburg, startet ein kleines Gewinnspiel.


Innerhalb dieses einen Jahres (und auch schon vorher *räusper*) hat sich natürlich einiges an Schminksachen angesammelt. Viel mehr, als ich regelmäßig benutzen könnte. So habe ich angefangen kräftig auszusortieren und es ist einiges zusammengekommen. 
Es wird also eine Kombination von neuen und gebrauchten Produkten zu gewinnen geben. Insgesamt sind es 3 Sets, die ich für euch parat habe. 

Set 1 und Set 2 enthalten jeweils:
  • einen neuen Nagellack von Wet ´n` Wild
  • ein neues essence Pigment
  • einen neuen p2 Sponge-allrounder
  • eine neue lip & cheek creme aus der ready for boarding LE von essence

Dazu habe ich noch gebrauchte Sachen gelegt. Einige davon sind nur ein oder zwei mal benutzt. Einige öfters. Soweit es möglich war, habe ich die Dinge gereinigt und desinfiziert. Nehmt bitte nur teil, wenn es euch nicht stört, dass einige der Sachen nicht nagelneu sind. Oder ihr schreibt mir in den Kommentaren einen Hinweis, falls ihr nur die neuen Produkte haben möchtet. 

Set 3 stellt einen kleinen Trostpreis da und besteht ausschließlich aus gebrauchten Produkten.


Was ihr tun müßt, um zu gewinnen?!


Für alle 3 Sets gilt:

  • Ihr müßt Leser meines Blog sein. Entweder über Google Friend Connect oder auf meiner  Facebookseite. Solltet ihr Leser meiner Facebookseite sein oder werden, hinterlasst mir bitte hier euren Facebooknamen oder sendet ihn per E-Mail an mich. Neue Leser sind natürlich jeder Zeit willkommen :D
  • .Kommentare zur Teilnahme an dem Gewinnspiel bitte nur unter diesem Post! Einfach weil es für mich übersichtlicher ist.
  • Teilnehmen können Leser, die eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung euer Eltern
  • .Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben werden. Wie immer werde ich den Link des Postes auf Facebook veröffentlichen.

Für Set 1:


Stellt das Gewinnspiel auf euren Blog vor und hinterlasst mir den Link zu eurem Blogpost in einem Kommentar! Die Fotos könnt ihr selbstverständlich benutzen. Sollte nur einer eine Vorstellung machen, bekommt dieser halt das Set!


Für Set 2:



Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und sagt mir kurz, was euch auf meinem Blog gefällt, was ich noch besser machen könnte, wovon ihr mehr lesen möchtet und welche Posts euch nicht so reizen. (Ein Los) Teilt diesen Gewinnspiel-Post auf eurer Facebook-Seite oder auf eurem Twitter-Account und hinterlasst mir den entsprechenden Link dazu in einem Kommentar unter diesem Post. (jeweils ein Los).


Für Set 3:


Das kleine 3. Set wird unter allen gültigen Teilnehmer verlost, die nicht das 1. oder 2. Set gewonnen haben. 



Das Gewinnspiel läuft einen Monat und endet somit am 11.10.12 um 23.59h.


Gut, ich hoffe ich habe jetzt alles verständlich erklärt. Solltet ihr noch Fragen haben oder irgendetwas aufgrund meiner komplizierten Erklärung nicht verstanden haben, immer raus damit.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!


Liebe Grüße und toi, toi, toi!!!!

Eure shalely

Tschüüüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Mache sehr gerne mit. Bella_and_edward@hotmail.de Folge dir UNter Sarah..
    http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-blog-geburtstags.html Würde mich über Set 2 Freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich für dein liebes Kommentar zu der Clarins Mascara bzw. dem dazu gehörigen Tragebild bedanken vielen dank <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde so gerne mitmachen! *-*
    das ist so ein wundervolles gewinnspiel :'(
    aber ich darf nicht :/ zuviel schminke :'(

    aber ich hoffe gaaanz viele machen mit & poste das gewinnspiel morgen auf der likeseite für vieleviele leser die du noch bekommen sollst ♥

    antwort auf blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch gerne mit und mich interessiert das Set 2.
    Ich mag Deinen Blog und lese z.B sehr gerne Deine Erlebnisse in Hamburg. Ein guter Freund von mir wohnt dort und ich mag die Stadt, bzw. will ich bald auch mal wieder hin. Deine Beautyposts mag ich auch, außer Werbung von dm, denn ich glaube die meisten, die den Newsletter bekommen, können das dort lesen. Oftmals klicke ich auf diese Posts gar nicht mehr drauf, weil mein Dashboard voll damit ist.
    Ich verfolge Dich über GFC als Nati.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Mir macht es nichts aus, dass Produkte zum Teil benutzt sind.

    Ich mag deine buntgemischten Themen. Manchmal sind die Bilder zwar etwas zu klein, aber man erkennt noch alles recht gut. Gut fände ich, wenn du deine Einkäufe verlinkst, wenn du einen Bericht hierzu gepostet hast :)

    Ich habe auch über dein Gewinnspiel berichtet:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/09/14/gewinnen-14761845/

    Viele Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. WOW, richtig tolles Gewinnspiel, da ist ja echt einiges zusammen gekommen. Ich habe es eben auf Cynthia´s Blog entdeckt und bin sofort Leser geworden :) Was mir an deinem Blog gefällt, ist auf jeden Fall der Post über den Tierpark besuch. Ich liebe Artikel zu persönlichen Erlebnissen o.ä. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist das Design. Es spricht mich nicht sonderlich an.. aber das ist ja auch Geschmacks sache :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday lieber Blog... Du hast dein einjähriges Jubiläum und gerade das ist ein wichtiger Meilenstein... Liebe Shalely Dein Blog ist wundervoll und ich folge Dir jetzt sowohl auf facebook und hier über GoogleFriendConnect...

    Dein Gewinnspiel hab ich gern auf meiner Seite vorgestellt
    Dein Gewinnspiel auf meinem Blog

    LG aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Gute, herzlichen Glückwunsch zum Ersten Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Ich mag deine bunte Mischung aus Beautypost´s und deinem Leben/Erlebnisse... Love Hamburg:-)
    Fühl dich lieb gedrückt!

    http://www.facebook.com/pages/Lejamatt-Beauty/369203399789148

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hullu... ich nochmal... Wenn du magst kannst Du auch an einem meiner Gewinnspiele teilnehmen. Dieses ist mit einem offenen Ende, das 2. und das 3. Gewinnspiel sind bis zum 30.09. Dann entscheidet das Los. Bisher hast Du vorallem bei dem 2. und dem 3. gute Chance...

    GlG ♥ aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für das schöne Gewinnspiel, bei dem Ich gerne mein Glück versuchen möchte :-)
    Dein Blog gefällt mir ganz gut, aber eventuell könnte man noch was am Layout machen, zum Beispiel würde Ich eine bessere deutlichere Schrift bevorzugen aber das ist geschmackssache...Ansonsten gefallen mir deine Bilder ziemlich gut und deine Schreibweise. Finde ebenfalls super das du auch von Hamburg bzw. der Umgebung schreibst ;-)

    Viele Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei Google Friend Connect als Ayla_Monsun.

    Blogbericht
    http://shalely1.blogspot.de/2012/09/100912-gewinnspiel-blog-geburtstags.html

    An deinem Blog gefällt mir, dass du deine Berichte schön ausführlich schreibst und Themen wählst, die ich interessant finde.Ich möchte weiterhin gern deine Einkäufe lesen und dass du uns Produkte oder Shops vorstellst, die noch unbekannt sind.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogbericht mit richtigem Link
      http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-bei-shalely-110403137.html

      Löschen
  12. Verfolge dich über google friend, und würde gern Set 2 gewinnen. ;))
    Übrigens super Gewinnspiel!

    email: goldendresses@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    Ich mache auch gerne mit. Folge dir via GFC als Mayjo

    Ich finde alle Sets toll, vor allem Nummer 2:)

    Mir gefallen die AMUs total, fände auch schön, wenn du sowas in den Header einbauen würdest:)


    Liebt,
    Marion

    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. huhu,

    würde gerne mein Glück versuchen... Ich mag dein schlichtes Layout und die Bilder deines Blogs und deine AMU's gefallen mir besonders gut. Du könntest aber eventuell den Header verbessern, in dem du einige Beauty-Bilder miteinbaust, denn bei dem jetzigen erkennt man nicht sofort, dass es ein Beaty-Blog ist. Un das Blog-Archiv würde ich weiter oben platzieren.
    mein Blogpost: http://somethingspeciial.overblog.com/gewinnspielteilnahmen-gewinnspielverlaengerung
    Tweet: https://twitter.com/AbbeyDwn_/status/250879118839799808

    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!Ich würde hier gern mein Glück versuchen. Ich finde das Gewinnspiel WOW. Dein Blog gefällt mir. Finde alle Sets toll,würde aber gern über Set 2 freuen.
    Ich bin dein Leser auf facebook,da ich nicht weiß,was ein "Friend Connect" ist. (Habe noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen)
    (Name:Lucy Lulu,Foto ist ein Bild mit einer Fee)

    LG Lucy

    AntwortenLöschen
  16. hallo,wow,so lange bloggst du schon ;> alles gute.
    ich möchte gerne an der verlosung für set 2 teilnehmen.
    habe hier getwittert:
    https://twitter.com/Flauschiexx3/status/252157587204734977

    manchmal würde ich gerne mehr privates über dich lesen. vllt. kannst du auch hier und da mal bei mehr tags mitmachen :) sonst gefallen mir dir produkte,die du verrwendest und kaufst,das ist alles so mein geschmack.

    folge dir hier als kim & bei fb als kim b.
    meine mutter erlaubt die teilnahme.
    kim-salome@t-online.de
    lg

    AntwortenLöschen
  17. HUHU
    Ich bin auch dabei,
    bin Fan bei Facebook:-)

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch.
    Ich muss mir für Janaur auch noch was ganz tolles einfallen lassen:-)

    Viele liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    würde auch gern mitmachen.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten - 2):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/10/and-they-burn-from-all-tears.html
    Ich mag deine Schreibart sehr, sie kommt so offen rüber und allgemein mag ich deine Vorstellungen über Beautyprdoukte. Wünschen würde ich mir mehr Outfits und bin auch fan bei fb :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey, mach auch mit :-)
    Hier mein Post http://testmaedel.blogspot.de/2012/10/blog-gewinnspiel-bei-beautystories-aus.html

    Mir gefallen Swatches und Review von Kosmetikprodukten immer am besten. Damit hab ich mir schon so manche Fehlkäufe erspart! Was ich nicht unbedingt haben muss, sind Hauls/Einkäufe etc. Stört mich aber auch nicht.

    Bei mir läuft übrigens auch grad ein Gewinnspiel für Hunde- und Katzenbesitzer. Schau doch mal vorbei.
    testmaedel.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich find dein Gewinnspiel super und mach auch gleich mal mit. Hier mein Post dazu auf meinem Blog: http://sandytestet.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-beautystories-aus.html

    Auf Facebook folge ich dir nun auch und habe das Gewinnspiel geteilt: http://www.facebook.com/sandy.eschrich/posts/393204514082079

    An deinem Blog gefallen mir die NOTDs. So kann man sich ein Bild der Lacke auf den Nägeln machen. Im Fläschchen siehts ja doch immer etwas anders aus als auf den Nägeln. Da hatte ich schon einige Überraschungen dabei - im positiven Sinne.

    Ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Ich mag das Selbstgemachte sprich Swatches und AMUs von den Kosmetikprodukten.

    Auszusetzen habe ich nix an deinem Blog. Der gefällt mir insgesamt so wie er ist.

    Ich würde mich freuen, wenn auch du mir auf meinem Blog folgst. Und auch ich mache gerade ein Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, jetzt hät ich doch fast verpennt hier teilzunehmen. Danke für die Erinnerung als Blogpost ;)
    Folge dir via GFC als Sunny.

    Hier mein Blogpost
    http://shalely1.blogspot.de/2012/09/100912-gewinnspiel-blog-geburtstags.html

    An deinem Blog gefallen mir natürlich die Themen über die du schreibst. Ich lese gerne Reviews und Hauls.

    Hier habe ich geteilt:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/256424552085725185
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/371865462887677

    LG Sunny :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)

    ich find dein Gewinnspiel super :)


    meine e- mail katja.panda@gmx.net

    ich folge dir via skyline

    mir gefällt an deinem Blog das design, und deine Schreibweise :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...