Samstag, 8. September 2012

07.09.12 - [Urlaubsshopping] Wet ´n´ Wild - Einkauf

Ahoi ihr Süßen und N´Abend!


Als ich im Urlaub die Wet ´n´ Wild Theke im Kaufhaus Stolz sah, war sofort klar, dass ich mich da durch wühlen müßte. Also habe ich meine Eltern in der Cafeteria geparkt und los gings. Die Theke hatte ich ja schon gestern zusammen mit den anderen Urlaubsbildern gezeigt. klick auf das Bild und es wird wie immer größer. In Deutschland hält ja gerade das Amerikanische Sortiment der Marke Einzug und ich habe war seeeehr gespannt darauf.




Meistens lande ich beinahe automatisch bei den Lidschatten, wenn ich vor Schminkprodukten stehe. Hier gab es Monolidschatten, Triolidaschatten-Paletten und Paletten mit 8 Lidschatten. Nun bin ich ja aber sehr vernüftig, was das Kaufen von Schminksachen angeht *hust* und so begeistert haben mich die Farben dann auch doch nicht.
Trotzdem mitgekommen ist natürlich doch was (soviel zum Thema Vernuft).



Lippenstift, Nagellack, Geleyeliner. Ich zeige euch die Sachen noch mal einzeln.



  • Geleyeliner
  • Eggplant
  • ca. 3,50 EURO
  • dunkler Auberginenton
Als erstes hat mich die Verpackung angesprochen. Sehr futuristisch! Leider deckt der Liner nicht gut und am Auge erkennt man so gut wie gar nicht mehr, dass es ein lila Ton sein soll. (Swatch weiter unten). Der Pinsel, der ini der Verpackung dabei lag, ist mir zu breit um damit eine schöne Linie am Auge ziehen zu können.



  • Lippenstift
  • Dark Pink Frost
  • 1,49 EURO
  • 3,6 Gramm
  • geöffnet 18 Monate haltbar
  • rose mit goldenem Schimmer
Die Verpackung finde ich jetzt nicht so hübsch, dafür aber die Farbe umso mehr. Auch wenn der Name etwas in die irre leitet: Es handelt sich um einen tollen rosanen Ton mit deutlichem goldenen Schimmer. Kein Glitzer! Meine Lippen sind bekanntlich sehr trocken und empfindlich, daher muss ich eine Lippenpflege darunter tragen. Für mich ist die Textur also nicht sehr pflegend.


Oben der Geleyeliner unten der Lippenstift. Jeweils oben kräftiger unten nur leicht aufgetragen.





  • Nagellack
  • Night Prowl
  • 1,49 EURO
  • 12,7 ml
  • geöffnet haltbar 24 Monate
  • schwarz mit pinkem Glitzer
Also das war liebe auf dem ersten Blick. Und es war die letzte Flasche. Und ich habe sie mir geschnappt. *Muahahaha* Der Lack ist schwarz mit pinkem Glitzer darinnen. Er deckt sehr gut und man sieht den Glitzer wirklich gut auf dem Nagel. Ganz, ganz toll!

Soooo, das war es dann auch mit meiner Ausbeute. Ach ja, 2 Nagellacke habe ich noch für euch mitgenommen für das kommende Gewinnspiel.

Und jetzt noch eine Story aus der Rubrik, dass kann auch nur mir passieren:
Im Moment sitte ich die beiden Katzen bzw. Kater meiner Freundin. Kira und Percy. Als es heute Nachmittag an der Tür klingelte wie ich gerade dabei war, den beiden Futter, Wasser und Streicheleinheiten zu geben, war mir sofort klar, dass es nur die neugierige und leicht hysterische Nachbarin meiner Freundin sein konnte. Und richtig....! Als ich die Haustür öffnete stand sie in ihrem Pyjama (gestreifte Hose/rosa Oberteil) und mit wirren Haaren davor und meinte nur:"Gott sei Dank, du bist es". Erst da sah ich, dass sie in der einen Hand ein riesen großes Messer hielt. Man muss dazu sagen, letztes Jahr wurde bei meiner Freundin eingebrochen und seit dem dreht diese Frau etwas am Rad. Ich meinte dann nur:"Zum Glück hast du nicht gleich zugestochen." und habe ziemlich schnell die Tür wieder geschlossen. Das war so eine merkwürdige Situation, dass ich erst mal Tränen lachte im Flur. Aber mal ehrlich, was hätte die gemacht, wenn wirklich wieder Einbrecher da gewesen wären?!


Wie dem auch sei....! Was haltet ihr von den Produkten? Besitzt ihr auch etwas von Wet ´n´ Wild? Mögt ihr die Marke?


Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Eure shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Schwarz mit pinkem Glitzer *__*?
    Oha, das klingt wirklich gut, muss ich mir mal anschauen gehen :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche demnächst auch Bilder auf den Nägeln zu zeigen.

      Löschen
  2. Der Geleyeliner sieht echt interesseant aus! Seit der Sortimentsumstellung habe ich leider noch nicht wieder das Wet'n'wild Sortiment live begutachten können, aber ich hätte gerne eines der Lidschattentrios.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Moment wüsste ich in Hamburg auch nicht wo ich gucken sollte.

      Löschen
  3. Vor dieser Theke würde ich auch gern mal stehen :))
    Uii und die Geschichte mit deiner Nachbarin ist ja schon schräg, ich hätte erstmal geschriehen vor Schreck :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür war ich irgendwie schon wieder zu erstaunt.

      Löschen
  4. da würd ich gerne auch mal einkaufen, bei uns gibt res nur so kleinme aufsteller :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Produkte. Die Theke gibts auch endlich neu bestückt bei mir :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...