Dienstag, 4. September 2012

04.09.12 - [Swatches & AMU] Essence Pigment "Strawberry Smoothie"

Huhuuuu ihr Lieben! N´Abend!!



Lange, lange habe ich warten müssen, aber letzte Woche habe ich bei dm endlich die essence "colour arts" LE entdeckt. Ja genau, die mit den Pigmenten. Hach, große Freude.
Zugeschlagen mußte ich natürlich auch und so kann ich euch heute das rötliche Pigment Strawberry Smoothie vorstellen.


Hier die Fakten:

  • essence pigments
  • strawberry smoothie No. 14
  • ca. 2,30 EURO (Sorry, mal wieder den genauen Preis vergessen)
  • 1,8 g
  • geöffnet haltbar 6 Monate (das ist ja nicht sehr lange, sehe ich gerade)
  • rot/pink mit Glitzer



Hier habe ich etwas von dem schönen Staub in den Deckel gegeben und alles mit Blitzlicht geknippst. Den Glitzer sieht man so sehr schön, finde ich. Die Farbe würde ich als ein schönes rot mit pinkem Einschlag und silbernen Glitzer beschreiben. Auf dem Auge sieht man die Glitzerpartikel allerdings nicht mehr wirklich. Was bleibt, ist ein irrer Schimmer. 

ohne Blitz

mit Blitz

Der Swatch hat mich schon sehr begeistert. Was für eine Farbe und das alles ohne Base. 
Das musste natürlich weiter getestet werden und vor allem gleich aufs Auge gebracht werden. Und so sieht das ganze dann aus.









Auch auf dem Auge bin ich mehr als begeistert von der Farbe. Als Base habe ich, wie schon beim AMU mit dem Pigment von Catrice, die NYX HD-Base benutzt. Außer Strawberry Smoothie habe ich nur noch einen matten, schwarzen Lidschatten im Außenwinkel und in der Lidfalte, den essence Kajal und die p2 Mascara aus der Whats up? Beach Babe LE dazu genommen.
Von diesem essence pigment bin ich absolut begeistert. Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch die Haltbarkeit ist super. Hier gibt es eigentlich kein "aber". 
Und trotzdem, die anderen Pigmente aus der Limited Edition waren rein von den Farben nicht so sehr mein Fall. Ich hoffe jetzt wirklich sehr, dass möglichst bald das neue Sortiment hier aufschlägt und dass dort noch einige andere schöne Farben dabei sein werden. 

Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Oder vielleicht sogar das neue Sortiment? Welche Farben reizen euch besonders?
Und noch eine Frage: Ist es für euch ok, wenn man zum Vorstellen eines neuen Lidschattens erst mal nur  ein sehr einfaches AMU damit schminkt? Ich denke mir immer, man kann so den Farbton am besten erkennen. 

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Eure shalely

Tschüüüüüüüüßßß. 

Kommentare:

  1. möp :)
    also ICH wenn ich einen lidschatten vorstellen SOLLTE dann gibt es ALLERHÖCHSTENS ein einfaches AMU und ansonsten swatches und bilder :D
    dazu gibts denn eine feine prise review und gut :DD

    schon oke wie du das gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute auch Pigmente geholt, zwei Stück. Mal schauen wie ich sie so finde. Deine AMUS sind immer so schön (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Cynthia und Beauty Lunge:
      Danke ihr 2! Es freut mich, dass es euch gefällt. *smile*

      Löschen
  3. Sehr schöne, intensive Farbe...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. Krass intensive Farbe, wow.
    Aus der LE habe ich nichts gekauft, hab einfach zuviele Pigmente von MAC.
    Deine AMUs sind immer klasse, mach Dir keinen Kopf, alles super !!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. Dann bin ich beruhigt. :-)

      Löschen
  5. Wunderwunderschönes AMU. Ich glaube, jetzt muss ich mir dieses Pigment auch noch kaufen. Danke fürs Anfixen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Gestern habe ich den Rest der Pigmente auch entdeckt und muss sagen, dieses gefällt mir am besten.

      Löschen
  6. Welchen Schwarzen Matten lidschatten hast du verwendet? :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze fast ausschließlich den L´Oreal Color Infaillible Lidschatten in der Farbe Ultimate Black No. 030!
      Beim Kaufen muss man etwas aufpassen, es gibt von den Color Infaillible Lidschatten auch einen schwarzen mit massig glitzer darinnen. Habe mich da mal vergriffen. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...