Mittwoch, 1. August 2012

31.07.12 - [Smalltalk] Nun endlich.....mein neues Tattoo

Huhuuu ihr Süßen!!! N´Abend....!


Es tut mir wirklich leid, dass es etwas länger gedauert hat. Nun gibt es aber endlich Bilder von meinem neuen Tattoo.
Inzwischen ist es etwas abgeheilt, nicht mehr rot und die Haut hat sich auch wieder beruhigt. Letzten Donnerstag war es eine Woche her und nun gibt noch einen Trommelwirbel...... und das ist es:





Die Vorlage habe ich aus der Tattoo-Zeitschrift "Idee-Tattoo", die (ich glaube) einmal im Monat eine Ausgabe mit Tattoovorlagen raus bring. Ich bin leider nicht begabt genug, um selber so etwas zu zeichnen. Eine Schleife am Handgelenk hat mir schon immer gefallen. Es sollte aber auch zu den anderen Tattoos passen und daher ist es eine Schleife in Form eines Schmetterlings geworden. Wenn ich in gut 4 Wochen zum Nachstechen gehe, werde ich mir das Motiv noch etwas mehr ausschattieren lassen. Meine Angst war nur, dass es zu!! dunkel wird und daher hat die Tätowiererin erst mal ganz vorsichtig gearbeitet.
Ab pro, pro Tätowiererin.... Das Tattoo habe ich mir im celtic-tattoo Studio in Hamburg-Bergedorf stechen lassen, wie schon die drei Anderen vorher und auch mein Bauchnabel-Piercing ist von dort. Es ist wirklich angenehm dort. Tore, Ela und Jessica sind sehr nett, kein bisschen überheblich oder arrogant und die Hygiene wird ganz, ganz groß geschrieben. Ich hatte noch nie Probleme mit Entzündungen oder ähnlichem und war immer zufrieden mit dem was Jessica auf meine Haut gebracht hat.
Bleibt noch der Preis, den ich dafür bezahlen musste. Es hat knapp 100,- EURO gekostet und ca.eine Stunde gedauert, bis es fertig war. Der Schmerz war absolut auszuhalten. Es liegt da ja auch kein Knochen genau drunter. Richtig unangenehm fande ich es am Fußknöchel. Nun darf ich 3 Wochen lang keine Sonne dran kommen lassen und muss es immer schön mit Wund- u. Heilsalbe eincremen und mit einem ph-neutralen Waschgel pflegen.


Wenn ihr noch Fragen habt, schießt los. Ich bin gespannt, was ihr sagt. 


Liebe Grüße und eine gute Nacht!

Eure shalely

Tschüüüüüßß

Kommentare:

  1. Wow, dein Tattoo sieht klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, das is ja ZUCKER! *.* Ich hab ne pinke Schleife im Nacken, aber auf die Idee mit dem Schmetterling muss man erstmal kommen :D sausüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nacken finde ich so ein Schleifen-Tattoo auch seeehr hübsch. Nur der Platz ist bei mir schon besetzt. :-)

      Löschen
  3. süße idee, ich freu mich schon wenn ich endlich meine ideen umsetzen kann, aber bisher darf ich noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Toll, gefällt mir gut! Hach ich will auch wieder ein Tattoo.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schön süße :)

    Ich lass mir auch bald eins stechen.Im Oktober :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii da bin ich aber sehr gespannt drauf. :*

      Löschen
  6. Sieht schön aus :) bei celtics habe ich mich auch tattoowieren lassen und fast alle meine Piercings wurden dort gemacht, kann den laden nur empfehlen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...