Donnerstag, 30. August 2012

29.08.12 - [AMU] Mit dem Pigement aus der Cucuba LE "Take it mint"

Huhuuu ihr Lieben! N´Abend!



Gleich mal vorweg: Es war Liebe auf den ersten Swatch. Sofort, als ich die Cucuba Limited Edition von Catrice in der Drogerie stehen sah und mich auf die Pigmente gestürzt habe, war ich hin und weg von dem grünen Pigment "Take ist mint". Es funkelt und glitzert und hat einfach eine ganz besondere Farbe.
Hier habe ich schon mal berichtet, nachdem ich voller Begeisterung vom Shoppen zurück kam. Ich zeige euch noch einmal, wie das tolle Stück aussieht..




Leider bin ich nicht eher dazu gekommen, aber ein AMU mit "Take it mint" wollte ich euch unbedingt noch zeigen. Und wenn ihr das Glück haben solltet und irgendwo noch ein Exemplar finden solltet....schlagt zu, wenn ihr gerne grün auf den Augen tragt.













Als Base habe ich die NYX-HD Base benutzt! (Gibts bei Douglas online). Das hat super funktioniert und sehr gut gehalten. Zusammen mit "Take it mint" habe ich nur noch ein mattes schwarz im Außenwinkel und etwas in der Lidfalte benutzt. Dann noch den essence Kajal und die p2 Mascara aus der Whats up? Beach Babe! LE. 
Wie immer und ich muss es leider wieder sagen, hat meine Kamera einiges von der Farbe gefressen. Mahlzeit!!!! Die Farben wirkten also um einiges kräftiger. :D


Habt ihr auch Pigmente aus Cucuba LE gekauft oder lieber auf die Essence Pigmente gewartet? Gefällt euch das AMU?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schönes AMU. Ich mag das Mint sehr. Muss ich mir mal zulegen :)

    Falls zu Interesse hast, schau doch mal bei mir vorbei. Dich könnte die Blogaktion interessieren. Samstag werden dort auch die Preise bekannt gegeben :)

    Anna
    http://the-anna-diaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gucke ich doch gleich mal bei der Aktion vorbei!
      Und Danke, meine Liebe!

      Löschen
  2. Ich habe mir das Pigment sowie den Eyeliner gekauft. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Pigment zu testen, momentan habe ich zu viele neue Dinge zu Hause =) Aber das werde ich bald nachholen, denn die Farbe ist natürlich wunderschön! lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so. Ist ja schon fast unangenehme es zuzugeben, aber ich komme kaum noch hinterher.

      Löschen
  3. Das sieht wirklich umwerfend aus. (:
    Ich liebe solche Farben <3

    AntwortenLöschen
  4. hab doch gleich gesagt das die gut sind :) schaust super aus

    AntwortenLöschen
  5. An sich finde ich das Pigment total schön und auch das AMU, dass du damit geschminkt hast, aber da ich gerade erst einen sehr ähnlichen Farbton gekauft habe, werde ich wohl dieses Pigment nicht kaufen. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...