Montag, 27. August 2012

26.08.12 - [Gewonnen] Gewinn bei Miss Phönix & mein Wort zum Sonntag

Huhuuu ihr Lieben! N´Abend!!!



Heute fange ich mein Wort zum Sonntag mal damit an, dass ich mich diese Woche wirklich riesig freuen konnte. Eine ganz, ganz liebe Bloggerin aus dem hohen Norden hat Bloggeburtstag gefeiert und ich habe bei ihrem Gewinnspiel das Set Numero 1 gewonnen. Dieses kam diese Woche mit UPS an.
phoenix-aus-ostfriesland ist einer der ersten Beauty-Blogs die ich gelesen habe und ich empfehle euch wirklich ganz, ganz doll, einmal bei der lieben Phönix vorbei zu gucken.

Allmählich wird es mir wirklich etwas unheimlich, dass ich so viel Glück bei Gewinnspielen habe. Wenn ich irgendwo Lose ziehe, klappt es nie. Na ja, ihr seid jetzt bestimmt schon ganz gespannt, was in dem Paket drinnen war.



Waaahnsinn, oder?! Alleine schon der Bloggerschal. <3 Ich mach noch einmal eine kurze Liste von den schönen Sachen.

  • Nivea Visage verwöhnende Honig-Creme-Maske
  • 2 Kinder Riegel (auf dem Bild ist nur noch einer. Der andere ist schon in meinen Bauch)
  • Sun dance Sonnen Balsam
  • Thomas Sabo Duft Probe Charm Kiss
  • 2 lip & cheek cremes von essence aus der ready for boarding LE
  • p2 sponge allrounder von p2 aus der whats up? beach babe LE
  • 3 special effect Topper aus der essence LE Snow White
  • sleek i-Divine Palette Glory
Am meisten habe ich mich über den Schal und die Glory-Palette gefreut. *.* Noch mal ein riesen Danke an Bine für die tollen Sachen und die Goodies, die sie mit in das Paket gelegt hat. 


Der Rest der Woche sah folgendermaßen aus:



 [Gesehen]  X.Factor

[Gehört| Viele tolle Sänger bei X-Factor

|Gelesenwie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter

|Getan| Viel unterwegs gewesen 

|Gegessen| Auflauf von Zucchini und Tomaten 

|Getrunken| Cola zero und Kirsch-Schorle

|GedachtWie hinterhältig sich manche Leute benehmen können, die man doch länger kennt

|Gefreut| Siehe oben :D

|Geärgert| Meiner fast 80 jährigen Tante ist die Wohnung gekündigt worden

|Gekauft| Lippenstift aus der Wildcraft LE von essence und dieser Rose.... aus dem neuen Catrice Sortiment

|Gestaunt| Noch mal über das Benehmen der Vermieter meiner Tante



Euch allen wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Ohhh du hast sooo lieb über mich geschrieben, da werde ich ganz rot mensch, Dankeschön <3<3<3

    Ich freue mich sehr, dass dir die Sachen gut gefallen und wünsche dir noch ganz viel Spaß damit! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Stalking weiss ich noch du hattest nämlich mal gesagt das er dich wieder auf Facebook gefunden hat falls der das ist. Ich suche zwar auch keine Männer im Internet aber es ergeben sich ab und zu mal ein paar Dates :) Irgendwie ist es auch lustig das ich so vieles erlebe sonst könnte ich das nicht mit euch teilen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, genau der war es! Habe mich sowas von getäuscht in dem. Na ja, aus Fehlern lernt man.
      Ich lese es immer gerne. So weiß man, dass es anderen genau so geht.

      Löschen
  3. hahaha hör mir auf mit dem Spruch den darf ich mir jeden Tag anhören.Wieso sollte ich mich mit etwas schlechterem zufrieden geben was ich gar nicht möchte? Ist meine Zukunft,jeder hat so seine Vorstellungen.Frag mich immer was deren Problem ist?Früher war das ja auch irgendwie so.Man wurde verkuppelt und lebte ewig zusammen dabei hat man sich gar nicht geliebt.Wobei ich jetzt noch welche kenne die so leben.Wenns ihnen gefällt,wieso nicht? Aber für mich ist das nichts.Wenn ich keinen finde der so ist wie ich ihn haben will dann brauche ich gar keinen.Besser als wenn man neben jemanden sitzt und sich ekelt oder jedesmal denkt das man gleich wieder nachhause kommt und sich neben die Kreatur setzt.

    Ich liebe Kinder auch und ich finde die auch süß,unternehme auch sehr viel mit meinen kleinen Cousinen...aber ob ich selbst mal eins will.Für mich momentan noch unvorstellbar.

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Sind ja tolle Sachen dabei.Vor allem die Topper :)
    Have Fun :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und du bist jetzt auch bei Google+ habe ich gerade gesehen. Cooool!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...