Sonntag, 26. August 2012

26.08.12 - [Gesichtet und Geswatcht] essence LE "wildcraft"

Noch `mal ein Hallo in die Runde!



Gestern habe ich bei meinem Stamm-Budnikowsky mal wieder Ausschau nach den Pigmenten von essence gestöbert. Die waren noch nicht da, dafür aber eine LE die ich irgendwie noch gar nicht auf dem Schirm hatte..Die essence Trend Edition "wildcraft".
Um noch einmal die Pressebilder und die Preise in Erinnerung zu rufen, klickt einfach hier.

Der Aufsteller der Trendedition steht mit in der essence Theke und sieht so aus:



Mir gefielen schon die Pressebilder recht gut und tatsächlich blieb der positive Eindruck auch, nachdem ich einige der Produkte geswatcht habe. 


Die 3 Monolidschatten sind durchgängig ordentlich pigmentiert. Viel besser wie die aus dem Standartsortiment, wie ich finde. Der lilane und der grüne Eyeshadow hat mir von der Farbe auch wirklich gut gefallen, die Vernuft hat aber gesiegt. In letzter Zeit sind so viele neue Lidschatten bei mir eingezogen, das muss erst mal wieder aufhören. 
Alle 3 Eyeshadows haben einen schönen Schimmer, ich meine auch ganz ganz feine Glitzerpartikel gesehen zu haben. Diese waren aber wirklich nur klitze-klein. 


Den gleichen klitze-kleinen Schimmer habe ich auch im Highlighter gesehen. Auf der Hand geswatcht hat das Produkt aber vor allem einfach hübsch geschimmert. 
Beide Lippenstifte gefallen mir farblich sehr gut. Aus irgend einem Grund kann ich solche kräftigen Lilatöne besser tragen wie z.B. rot. Da es aber kaum Anlässe gibt, wo ich so eine Farbe auftragen würde und im Zweifel doch sehr viel lieber ein buntes Augen Make-up trage, ist die Farbe "mystic lila" im Regal geblieben. ABER der nudefarbende "Rosewood hood" durfte für EURO 1,99 mir. Den Stelle ich euch aber noch mal in einem extra Post vor. Verraten kann ich aber schon, dass er in meiner Handtasche jetzt immer dabei ist. 

Zur Trendedition gehören außerdem noch ein eyebrow set, ein duo brush und 3 Nagellacke. Davon konnte ich (leider) keine Swatches machen. Na sowas....! Insgesamt gefällt mir auch die Optik der Trend Edition sehr gut. Das geriffelte Muster soll wohl Baumrinde darstellen. 


Habt ihr die Trend Edition auch schon gesichtet? Gefällt sie euch oder ist es eher nix für euch?


Gute Nacht ihr Süßen!

Schaft gut, eure shalely

Tschüüüüüüüüßßß

Kommentare:

  1. hmhmm, für mich wär die LE jetzt nix, aber umso mehr freut sich mein Konto drüber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH JA! Das ist dann immer der Vorteil.:-)

      Löschen
  2. ich will die auch sichten-.- habe mal gerade die colour arts und new in town gesichtet :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Colour Arts habe ich immer noch nicht gefunden. Will endlich die Pigmente!!!!

      Löschen
  3. Die LE ist wirklich schön, da werd ich wohl zugreifen..

    AntwortenLöschen
  4. Im welchem Budni hast du die LE gesichtet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als erstes habe ich sie im neu eröffneten Budnikowsky in Hamburg-Lohbrügge entdeckt. Mittlerweile aber auch im Budni in Hamburg Bergedorf im CCB.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...