Samstag, 25. August 2012

25.08.12 - Happy Birthday to meeeee *gröööhhlll*

Huhuuu und N´Abend meine Lieben!



An der Überschrift dieses Posts habt ihr es sicher schon erraten:


beautystories aus Hamburg wird 1 Jahre alt!!!!
Unglaublich, wie schnell die Zeit rum gegangen ist. Angefangen zu bloggen habe ich damals bei Wordpress und habe die erste Post noch mit dem Handy verfasst. Sehr, sehr mühsam, aber ich wollte einfach endlich starten können. 
Begonnen mit dem Bloggen habe ich, weil ich ein Hobby gesucht habe und schon seit längerem begeistert Beauty-Blogs gelesen habe. Zudem war ich neugierig, wie das alles so funktioniert. 

Nun schreibt es jeder, aber es ist wirklich so: Nicht im Traum habe ich gedacht, dass irgend jemand sich dafür interessieren könnte, was ich hier so zusammen sabbel. :D Zumal mir durchaus bewusst war, wieviele Beauty-Blogs es gibt. Noch einer mehr?! Und nun sind es doch schon so viele Leser geworden über GFC, Facebook, Bloglovin, Twitter, Network Blogs und Feedreader.

Ich bedanke mich bei euch alle von ganzem Herzen für euer Interesse und euren vielen lieben und hilfreichen Kommentaren die ihr hier hinterlasst.

 Ohne euch wäre es ganz bestimmt nicht das selbe und es würde mir wahrscheinlich nicht annährend so viel Spaß machen. Außerdem freue ich mich immer wieder, wenn ich daran denke, wieviele liebe, lustige, freundliche Mädels ich auf diesem Weg kennen gelernt habe. 
Ich bin dadurch irgendwie etwas sicherer geworden. Vor einem Jahr hätte ich es mir nicht vorstellen können zu einem Treffen zu gehen, bei dem ich eigentlich niemanden kenne. Ach, es gibt so viele positive "Nebenwirkungen" beim Bloggen. 

Ich plane auch noch ein kleines Dankeschön für euch in Form eines Gewinnspieles. Das habe ich aber noch nicht geschafft ganz vorzubereiten. Ihr wißt ja: Irgendwie ist immer Streß. Spätestens nach meinem Urlaub nächste Woche wird es aber los gehen. 

Nun hoffe ich, mein Blog gefällt euch auch weiter und ihr kommt auch weiter regelmäßig virtuell vorbei. 

Noch mal ein riiiieeesen Danke an euch alle. 

Einen schönen Sonntag und bis dann

eure shalely

Tschüüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Happy Birthday :) Auf die nächsten vielen vielen Jahre ♥

    Mach weiter so.. ich les hier wirklich gerne... und vor allem - bleib dir treu ♥

    Ganz lieben Gruß und ich mach ´ne Flasche Sekt für dich auf :)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Häppi Börsdei :o) meine Liebe. Mach weiter so und Du hast sowieso viiieeellll mehr Leser verdient! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha "Häppi Börsdei" ist ja genial! Danke...

      Löschen
  3. Danke schön und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D

    AntwortenLöschen
  4. @ all: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich bin richtig gerührt! Hach, ihr seid toll.

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday <3<3<3
    Die Zeit vergeht so schnell, das ist unglaublich!
    Mache weiter so und ich hebe mein virtuelles Sektgläschen um auf dich und deinen Blog anzustoßen <3

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY BIRTHDAY
    ich wünsche dir noch viele neue leser bei deinen tollen berichten
    glg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...