Samstag, 25. August 2012

24.08.12 - Freitagsfüller #178

Halli Hallo ihr Lieben!


Freut ihr euch auch so, dass endlich Freitag ist?! Heute Abend war ich im Alsterpavillion und habe dort mit einer Freundin ein Käffchen und ein Cocktail (ohne Alkohol) getrunken. Draußen sitzen konnten wir leider nicht mehr und wie es sich anhört, ist der Sommer wohl auch für länger verschwunden. Ich hoffe wirklich auf noch einigermaßen schönes Wetter für das kommende Wochenende, wenn es an die Ostsee geht.




1. Was wäre wenn, mal 4 Wochen lang keine Katastrophenmeldung bei mir und meiner Family eintrudelt.
2. Die Pigmentierung der essence-Lidschatten fande ich immer ziemlich ungenügend. Die Exemplare in der Wildcraft LE sind aber wirklich viel, viel besser geworden.
3. Warum müssen sich manche Sport-Trainer nur so wunderschön vorkommen und sich so aufspielen.
4.  Ich sollte weniger naschen, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann wird es bei mir mal etwas ruhiger?!?!?!
6.  Ich sehe gerade "top flops" auf N3 und ich habe bis jetzt sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich shoppen, kochen und X-Factor gucken geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun.

Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt, einmal beim Freitagsfüller mitzumachen, geht es hier zu Barbaras Blog scrap-impulse.typepad.com.

Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende
Liebe Grüße eure shalely
Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. Guten morgen :)

    Zu 2: Du musst dir mal die neuen Essence Pigmente ansehen die sind ganz gut finde ich :)

    Zu 3: schau dir mal die Fitness Trainer im TV an, wenn die Show machen unmöglich... ich mag sie nicht... die denken sie seien King von was weiß ich ^o^

    AntwortenLöschen
  2. Leider leider gibts die bei mir noch nicht. Aber WENN dann werde ich mir die Pigmente ganz genau ansehen und mich da durch arbeiten.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...