Donnerstag, 23. August 2012

23.08.12 - [NOTD] Catrice Take ist mint + debby crackle & debby Kosmetik verläßt Budnikowsky

Huhuuuu und N´Abend ihr Süßen!



Mal wieder war ich in meinem Stamm-Budnikowsky und da sprang mir sofort ein Pappschild ins Auge, dass an der debby - Theke klebte. Darauf stand, dass debby das Sortiment wieder verlassen wird. Nun gab es diese italienische Marke ja eh nur in einigen Filialen, trotzdem finde ich es etwas schade. Wieder eine Marke weniger zur Auswahl. :D
Was nun für debby kommt und ob überhaupt eine neue Marke dazu kommt, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht mußte ja doch für die neue längere p2 Theke Platz geschaffen werden. Obwohl es ja hieß, dass für die ca. 2 Meter lange Theke nichts weichen muss.

Für alle, die vielleicht noch mal zuschlagen wollen im Sortiment (evtl. wird ja auch noch einiges reduziert), habe ich einen grünen debby Crackle-Lack aufgepinselt. Und weil ich ja richtig schlau bin (hahaaaaa) habe ich unter dem Crackle-Lack den Catricelack "Take it mint" aus der aktuellen Cucuba LE aufgetragen, den ich hier auch noch nicht näher gezeigt habe.

debby special effect topper No. 10; Catrice ultimate nail lacquer Take it mint

Das cracklen hat tatsächlich funktioniert. Endlich mal. Ich habe den Catrice-Lack aber auch sogar über Nacht trocknen lassen, bevor ich den Topper drüber gelackt habe.
So sah das ganze dann aus:




Im Laden sah der Topper noch etwas blauer aus. Er ist wirklich richtig dunkel grün. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. Es ist schon etwas länger her, dass ich ihn geshoppt habe.

Weitere Posts über debby Kosmetik könnt ihr noch hierhier (swatches)hier (AMU) und noch mal hier (AMU) ansehen.

Mögt ihr farbigen Crackle-Lacke? Kennt ihr debby Kosmetik? Wie gefallen euch die Nagellack Farben?

Liebe Grüße und einen ruhigen Freitag

Eure shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Ich liebe die Catrice Lacke, ich muss nur endlich wieder meine Nägel machen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag müßte einfach ein paar Stunden mehr haben.

      Löschen
  2. Hihi danke, ich hab halt irgendwie gedacht das es anders wird, weiß auch nicht xD.

    Na, dann muss ich mir den Film wohl auch mal anschauen, damit ich mitreden kann :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schick, hab so'n Crackle-Lack im Laden gesehen, aber so richtig vorstellen konnte ich mir das nicht. Danke für die Bilder, jetzt könnt ich mir vorstellen, das mal auszuprobieren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...