Donnerstag, 23. August 2012

22.08.12 - [Gewonnen] 3. Platz bei Saras Gewinnspiel

Hallo und N´Abend ihr Lieben!



Als ich heute meinen Briefkasten aufgeschlossen habe, lachte mich ein kleiner Umschlag von der lieben Sara an.
Ich habe bei dem Gewinnspiel auf ihrem Blog saralifeloveandbeauty den 3. Platz belegt und das war eine dm-Paket/dm-Gutschein im Wert von 10,- EURO. Sara war so toll und hat mich wählen lassen, ob ich mir Produkte im Wert von 10 EURO aussuchen möchte,  ob sie mir etwas zusammen stellen soll oder ob ich einen Gutschein haben möchte.





Ihr seht, ich habe mich für den Gutschein entschieden. Ich weiß, dass ist irgendwie vor allem praktisch, ABER wenn die ganzen neuen Sortimente da sind werde ich ordentlich shoppen. Sollte es dann über 10,- kommen *räusper* kann ich einfach den Rest dazu legen. 

Noch mal ein riesen Dankeschön an Sara für den schönen Gewinn!!!!!


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüüß

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir doch viel Spass beim shoppen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das du dich freust :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal vorbei (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte mich auch für den gutschein entschieden, dann kriegt man einfach genau das was man will und damit sind ja wahrscheinlich alle glücklicher^^

    ps: bei mir gibt es zur zeit auch einen zu gewinnen :)

    http://dorfmaedchenliebt.blogspot.de/2012/08/c-cindy-crawford-collection-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da gucke ich doch auch gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...