Dienstag, 21. August 2012

21.08.12 - [Blogaward] Liebst Blog Award


Aller guten Dinge sind 3 und nun geht es um diesen hübschen Award hier:




Verliehen bekommen habe ich das gute Stück von meiner lieben catlicious und von beauty isn´t make-up. Dickes Danke an euch beiden Lieben!

Mit dem Award sind 3 Aufgaben verbunden, die ich natürlich gerne erfülle.


11 Fakten über dich:

  1. Ich bin schon recht alt für eine Beauty-Bloggerin (35 Jahre *räusper*)
  2. Meine Lieblingsfarbe ist lila.
  3. Am liebsten sehe ich "Grey´s Anatomy".
  4. Lidschatten nehmen den größten Teil meiner Schminksammlung ein.
  5. Meine zweite Leidenschaft ist Musik, vor allem Latin-Musik.
  6. Ich spiele Flöte, Keyboard, Orgel und Gitarre.
  7. Mein alter Plüsch-Esel schläft immer noch mit in einem Bett.
  8. Ich lache wahnsinnig gerne.
  9. Seit einigen Jahren kämpfe ich gegen Panikattacken.
  10. Mein Handy ist mein 2. Ich!.
  11. Diskos und Clubs sind nicht so mein Ding. Lieber Cocktail-Bars.

Beantworte diese 11 Fragen:

Lieblingskosmetikmarke
  • Catrice
Tag oder Nacht
  • Nacht
Lieblingsplatz
  • Hamburg

Wo siehst Du Dich in 2 Jahren?
  • Hoffentlich wieder in einem normalen Alltag mit guter Gesundheit und Arbeit
Lieblingsmusikrichtung
  • Ich liebe, liebe, liebe Latin-Music

Nagelstudio oder selber machen
  • Selber machen

Berühmtes Vorbild
  • Puh, habe ich so richtig gar nicht. Ich bewundere Bono von U2 für seinen Einsatz für Minderheiten. Überhaupt alle Leute die sich sozial angagieren.

Lieblingsessen
  • Pfannkuchen

Hast Du eine Allergie?
  • Japp. Zuviel Romtantik

 Schlafzimmerfarbe

  • Hell, mit blauen Accessoires (oder wie man das schreibt)

Traum, den Du Dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest
  • Urlaub im Süden


Verleihe diesen Award an 5 tolle Bloggerinnen:








Eure Blogs gefallen mir wirklich sehr gut, ihr Lieben! Macht so weiter.


Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Awww Dankeschön! Darüber freue ich mich sehr ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs mitmachen :) <33
    & cocktailbars sind ja einfach mal so viel besser als clubs :) :P

    AntwortenLöschen
  3. Cocktail-Bars und Greys Anatomy sind auch meine Favoriten. :)
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  4. weiss leider auch nicht warum ich ständig rausfliege :(

    AntwortenLöschen
  5. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. An den Kommentaren hat es nicht gelegen. Ich bin mit meiner Entscheidung einfach zufrieden und ich kann mich um meine neuen Projekte kümmern. ;)
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...