Montag, 20. August 2012

20.08.12 - [Blogaward] Keep Calm and blog on Award



Huhuuu ihr Lieben! N´Abend!



In letzer Zeit werden ja wieder viele schöne Awards kreuz und quer durch die Community verliehen und ich habe auch einige abbekommen.
Mein schlechtes Gewissen ist so riesengroß wie die Freude über die Awards. Teilweise ist es nämlich schon mehr als lange her, dass wirklich liebe Bloggerinnen an mich gedacht haben. Sorry, ihr Süßen. Ihr kennt das ja vielleicht/hoffentlich? Neue LE´s im E-Mail Postfach, dann shoppt man bei den LE´s und alles will man möglichst schnell für die Leserinnen zeigen. (Hört sich an, wenn als wir Bloggerinnen es schon seeeehhhrr schwer hätten *ächtz*)

Beginnen möchte ich mit dem "Keep calm and blog on" - Award. Verliehen hat mir diesen Award die liebe Tina von thebeautinature. Klickt unbedingt mal bei ihr vorbei. Sie hat unbedingt mehr Leser verdient.




Schick oder?! Oder??!!! Dies sind die Regeln, die mit dem Award verbunden sind:


Die Regeln!
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke den Nominator - als kleinen Dankeschön :)
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie darüber in einem Kommentar oder per Mail.


Soooo, nun darf ich den Award noch weiter reichen. Hiermit übergebe ich ihn feierlich an folgende Blogs:







Mädels, eure Blogs sind etwas ganz besonderes und ich lese euch wirklich gerne. :*


Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüßßß


Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...