Montag, 20. August 2012

19.08.12 - Mein Wort zum Sonntag


Huhuuu ihr Lieben! Guten Abend!!!


Wie sah es heute bei euch aus? Seid ihr auch halb weg geschwitzt? 
Bis gestern kam ich noch gut klar mit der Wärme, aber heute war es nun doch eindeutig zu viel des Guten. Zum Glück ist meine Wohnung noch erträglich. Mal gucken, was das heute Nacht wird. 



 [Gesehen] Die Auswanderer auf VOX, Shopping Queen

[Gehört| Carlos Santana - Maria, Maria

|Gelesen| wie immer: Bloglovin und Facebook und Twitter

|Getan| geschwitzt 

|Gegessen| Sachen vom Grill und Salat 

|Getrunken| Cola zero und Maracuja-Schorle

|Gedacht| Endlich Röcke tragen und bis abends spät draußen sitzen

|Gefreut| Sommer in Hamburg

|Geärgert| Bestimmte Familienmitglieder....

|Gekauft| Ähhhm....oh ich weiß. Silberne Kreolen Ohrringe. Erst die dritten Kreolen die ich gekauft habe.

|Gestaunt| Wie schön der blau beleuchtete Hafen aussah.



Ich wünsche euch einen schönen, schwitzigen Wochenstart. Meine Zumbastunde morgen habe ich abgesagt. Das geht definitiv gar nicht. 


Gute Nacht, eure shalely

Tschüüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Jap, es war wirklich sehr heiss dieses Wochenende. Ich habe es am Samstag hauptsächlich im Auto (KLIMAANLAGE <3) und auf der Terasse verbracht. Sonntags habe ich mich dann in die kühlste Ecke in der Wohnung verkrümelt =) Wünsche dir auch eine tolle Woche! lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Möchte mich für deine lieben Besserungswünsche bedanken ,hab mich sehr darüber gefreut!

    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. stelle dich gerne vor :) Sag dir aber noch bescheid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...