Sonntag, 19. August 2012

18.08.12 - [AMU] mit Eyemazing Eyeshadow-Palette aus der Summerama LE

Huhuuu und N´Abend ihr Süßen!!



Nach dem tollen Tag gestern ist mir bei einem Blick auf meine "Noch-zu-bloggen-Liste" aufgefallen, dass ich euch noch einige AMU´s schulde. Daher ging es heute Morgen gleich ran an den Speck und ich habe mir die Manhattan Eyemazing Eyeshadow Palette No. 5 (ein Name steht leider nicht auf dem guten Stück) geschnappt um damit einen Look für euch zu zaubern.

Genau vorgestellt habe ich euch das gute Stück schon einmal hier.

Hier noch mal ein Bild:


Ihr seht schon die Zahlen und das hat auch was zu bedeuten (ach neee).


So, damit ihr erkennt welche Farbe wo gelandet ist. Das ganze ist auf der NYX HD-Base entstanden. Meine Augenbrauen habe ich wie immer mit dem Eyebrow Powder No 2 von artdeco nachgezogen. Der Eyeliner ist, auch wie immer, mit dem essence automatic Kajal in schwarz gezogen und als Mascara habe ich, schooon wieder wie immer, die p2 Mascara aus der Whats up? Beach Babe LE benutzt.












Ich muss sagen, ich war von der Palette angenehm überrascht. Nach dem Swatchen auf dem Handrücken habe ich ja ziemlich gemeckert wegen der Farbabgabe und habe sie auch ziemlich weit nach hinten in meine Schublade befördert. Auf den Augen und mit der NYX Base grundiert, gefällt es mir aber wirklich sehr gut. Vor allem das schimmernde Lila hat es mir angetan. (Was für ein Wunder, dass es das Lila ist :D)
Die Eyeshadows haben sich gut auftragen lassen und haben nicht gekrümelt. Mit dem essence Smokey Eye Pinsel bin ich auch ziemlich gut an die einzelnen Abteilungen der Palette gekommen.

Und damit ihr auch alle was zum Lachen habt, hier noch ein Foto vom ganzen Gesicht. Es tut mir leid, ich kriege es einfach nicht hin, halbwegs normal zu gucken, wenn ich ein Foto vom ganzen Gesicht mache. Na ja, ich habe euch gewarnt....



Habt ihr euch eine Palette aus der Summerama oder der Flitterbell LE gekauft? Was haltet ihr von den Eyeshadows?


Liebe Grüße, eine gute Nacht und einen sonnigen Sonntag!

Eure shalely

Tschüüüüüüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Oh das sieht so schick aus. Muss da auch mal wieder was kaufen gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach mal. Da gibts ja auch noch andere schöne Farbkombis.

      Löschen
  2. Ein schönes Amus ist das geworden :) Ich mag die Farben! Passend zum sonnigen Wetter!

    AntwortenLöschen
  3. Passt jetzt nicht zum tollen AMU, aber ich wollte mich auf Deinen Kommi gemeldet haben und Danke sagen, schnüff....

    Denn: Wow liebste Shaley, Hut ab!

    So öffentlich damit umzugehen, finde ich bewundernswert!

    Und ich sag Dir mal was:
    Ich bin mir sicher, vielen anderen Menschen geht oder ging es genauso wie Dir.

    Nur wollen oder können Sie es nicht zugeben, dass sie auch Menschen mit Gefühlen sind - und lachen, obwohl sie weinen wollen.

    Weil - wir müssen ja immer stark sein, nicht wahr?!

    Jede Krise macht einen stärker, da hast Du Recht und auch Du hast gekämpft.

    Nämlich um Dich und genau das ist es, was zählt im Leben, jedenfalls für mich:
    Mensch sein.

    Danke, dass Du diesen Kommentar veröffentlicht hast bei mir - ich bin sehr gerührt und: Nie wieder "jammern" schreiben, okay?;-)

    Das tust Du nicht!!!

    Über die HH Mädels musste ich grade schmunzeln - das war echt süss!

    Danke, ich drücke Dich auch ganz feste zurück und ich hoffe, wir sehen uns endlich mal in HH!!!

    Liebste Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU, gefällt mir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das ist so ein wundervolles amu! sehr sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es ist etwas spät x; hoffe aber jemand könnte mir helfen? Ich suche diese Palette nämlich und da fuhr ich zu Müller in meiner Stadt, jedoch finde ich sie einfach nicht. Weiß einer vielleicht ob es diese Palette noch gibt? Und wenn ja in welchem Geschäft? Würde mich über eine Antwort wirklich freuen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu!

      irgendwie gab es ja die Paletten in der Summerame LE und dann auch noch in anderen Farben in einer weiteren LE von Manhattan. Die von dieser anderen LE habe ich letztens noch in einer Grabbelkiste bei dm gesehen. Das ist aber auch schon wieder ca. 2 Wochen her. Die aus der Summerama habe ich leider auch nicht in irgendwelchen "Reduziertkisten" bemerkt.
      Vielleicht fragst du mal auf der Manhattan-Facebook-Seite????!!!!
      Tut mir leid, dass ich dir da jetzt nicht so richtig weiter helfen kann..... :(

      Löschen
    2. Ach so, der dm mit dieser Grabbelkiste war in Hamburg-Bergedorf.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...