Samstag, 18. August 2012

17.08.12 - Freitagsfüller # 177

Hallo meine lieben Kosmetik-Suchtis!


Meine Füüüüße!!! Heute Nachmittag war ich auf dem Hamburger Dom mit meiner Freundin, deren Mama und Mäuschen (ihrer kleinen Tochter). Das Wetter war perfekt dafür und es hat wirklich Spaß gemacht. Es war das erste Mal, dass Mäuschen alles so richtig mit bekommen hat und so sind wir von einem Kinderkarussel zum anderen gebummelt. Zwischendurch haben wir noch beim Entenangeln usw. halt gemacht.
Einmal durfte auch Tante shalely mit fahren, in so einem Karussel was sich an einem langen Arm dreht und das man an einem Steuerknüppel hoch ziehen kann. Wir haben so viel gelacht, aber nach insgesamt fast 4 Stunden waren wir 3 Erwachsenen doch ziemlich geschafft. Nur Mäuschen hätte wohl bis morgen früh weiter machen können.


Für euch gibt es heute, weil es ja Freitag ist, den

1. Bei diesem Wetter muss man einfach raus in die Sonne.
2. Die politische Situation im Nahen Osten verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass ich beim Gewinnspiel von Miss Phoenix ein Set gewonnen habe. *freu* 
4. Ich brauch kaum etwas gegen Mückenstiche. Meistens lassen mich die Biester in Ruhe. Wenn, dann benutze ich eine Tinktur die eigentlich bei Windpocken benutzt wird. 
5. Eiskalte Cola zero trinke ich gerne.
6. In einigen Wochen ist der Sommer schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch etwas CSI Miami sehen (hach, dieser Eric Delko), morgen habe ich grillen bei meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich den Rekordversuch der Vierländer Bauern begutachten. Die planen irgendwie den längsten Rosen-Verkaufsstand von weiß ich nicht in Bergedorf aufzubauen!


Also ihr Lieben, habt einen tollen Samstag, genießt den Sonnenschein und laßt es euch gut gehen.
Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...