Dienstag, 14. August 2012

14.08.12 - [Vorschau] Neue Balea-Duschgele

Hallo ihr Lieben!


Aller guten Dinge sind 3 und darum kommt nun noch ein Post zu dm Produkt-News.


Es werden zwei neue Duschgele von Balea in die Regale kommen. Die beiden Neuen werden gerade ausgeliefert, also sollten wir die Augen offen halten, wenn wir interessiert sind.


Egal, ob du eine Pause vom stressigen Alltag brauchst oder dir einen Glücksmoment wünschst – Balea bietet dir mit seinen neuen Duschen das Richtige! Die Relax Dusche Atempause verwöhnt deine Haut mit ätherischem Ylang-Ylang-Öl und lässt dich für einen Moment den Alltag vergessen. Die Energie Dusche Glücksrausch regt deine Sinne mit dem ätherischen Öl der Blutorange an und schenkt dir neue Vitalität.


Mit Balea wird das Duschen zum Erlebnis ...


Balea Relaxdusche Atempause
Balea
Relax Dusche
Atempause

Deine persönliche kleine Auszeit: Die Balea Relax Dusche Atempause mit ätherischem Ylang-Ylang-Öl sorgt für ein angenehm beruhigendes und ausgleichendes Duscherlebnis.

Fühl' dich spürbar entspannt und gepflegt, jeden Tag. Die feuchtigkeits-
spendende Pflegeformel der Balea Relax Dusche Atempause verwöhnt deine Haut. Sie wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt, ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Die harmonische Duftkomposition vollendet das Rundum-Wohlgefühl.

Die Relax Dusche Atempause ist vegan.

300 ml: € 0,85




Balea
Energie Dusche
Glücksrausch

Frische Vitalität und ein ausgelassenes Lebensgefühl: Die Balea Energie Dusche Glücksrausch mit dem ätherischen Öl der Blutorange stimuliert mit ihrem Duft die Sinne und verspricht dir ein anregendes Duscherlebnis.

Fühl' dich intensiv belebt und gepflegt, jeden Tag. Die feuchtigkeits-
spendende Pflegeformel der Balea Energie Dusche Glücksrausch verwöhnt deine Haut. Sie wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt, ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Die aktivierende Duftkomposition vollendet das Rundum-Wohlgefühl.

Die Energie Dusche Glücksrausch ist vegan.

300 ml: € 0,85
Balea Energiedusche Glücksrausch


Ok, das war es dann nun aber auch wirklich für heute.


Bis morgen ihr Lieben!

Tschüüüüüüüßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ach es kommen immer so tolle kreative Duschgels auf den Markt und ich vertrage nur meine olle medizinische ph neutrale Duschgeschichte.. Naja immerhin kann ich nach herzenslust an den Regalen riechen :D

    Übrigens habe ich dich heute getagget! Vielleicht hast du ja Lust und machst mit :) Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dir einen Award verliehen und hoffe, Du freust Dich.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2012/08/award-und-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. @ M und Catlicious: Ich freue mich ganz, ganz doll und mache gerne mit. Es kann leider etwas dauern, im Moment komme ich kaum hinter her mit alle dem, das ich bloggen möchte.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...