Mittwoch, 15. August 2012

14.08.12 - [NOTD] Wet ´n´ Wild Sparked (Glitzaaaa)

Huhuuu ihr Süßen! N´Aaabend...


Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. :D
Unter dem Post zu meinem tollen Gewinn von catlicious, hattet ihr euch Tragebilder von dem Nagellack Wet `n´Wild Sparked  gewünscht. Heute bin ich nun dazu gekommen, ihn auf meine Nägel zu pinseln.

Hier noch mal das gute Stück in der Falsche:




Der pinke Glitzer hat es mir absolut angetan. Leider ist es wie immer schwer, ihn auf Bilder so zu zeigen, wie er real auch glitzert. Ihr kennt das bestimmt.

Als Base habe ich die Peel of Base von essence aus der Ready for Boarding LE benutzt. So sah es mit einer Schicht Sparked darauf aus:








Und dann noch mal mit einer zweiten Schicht:







Wie gesagt, das fotografieren war schwierig. Der Glitzer kommt auf den Nägeln aber genau so schön raus, wie in der Flasche.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Peel of Base dieses mal auch gut funktioniert. Sonst hört ihr mich bis sonst wohin schreien. :D


Mögt ihr so glitzernden Nagellack? Als Überlack würde dieser sich doch bestimmt auch gut machen, oder?


Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. :-D ohjaaaaa ich liebe Glitterlacke!!! :-D

    ja schade das man die Fotos nie so hingekommt wie man es auch selber mit den Augen sieht

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht hübsch aus; ich mag glitzernden Nagellack auch sehr gerne. Dieser hier würde sich wirklich gut über einem Farblack als Überlack machen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde das als nächstes mal austesten. Mal gucken, welche Farbe ich nehme.

      Löschen
  3. Hi Shalely! Hübscher Lack. Ich benütze solche Lacke eigentlich nur als Topper, weil es mir zu mühsam ist, drölfzig Schichten davon auf die Nägel zu klatschen.. Meistens schiebt man dabei den Glitzer auch nur so komisch hin und her... Du merkst, ich habe eine Hassliebe zu Glitzertopcoat =) Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi! Stimmt, merkt man irgendwie. :)

      Mit dem hin und her schieben ist mir aber auch aufgefallen.

      Löschen
  4. Awwww Gliltzerlacke sind soooooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch, dass er als Überlack noch besser zur Geltung kommt!
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Ich befürchte, das du nach dem Entfernen den Glitzer an den Fingern hast... Ich mag Glitter-Nails auch gerne - aber die Partikel sind wirklich hartnäckig *g*.

    Ansonsten eine sehr schöne Farbe... und wie man Glitzer allgemein am besten fotografiert - dahinter bin ich auch noch nicht gekommen... ;)

    P.S. ich habe dir einen Award verliehen:
    http://zimtschnute.blogspot.de/2012/08/i-love-your-blog-award-sooo-sweet.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, Danke ein Award! Vielen, vielen Dank!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...