Montag, 13. August 2012

13.08.12 - [Vorschau] Balea Sommer Deo-Spray

Hallo und N´Abend ihr Süßen!


Irgendwie kann ich heute schlecht nachdenken und daher gibt es ein paar News von dm, genauer gesagt von Balea.
Bevor es damit so richtig los geht, muss ich aber doch noch mal ein paar Worte zu der Olympia-Abschlussfeier gestern los werden. Ich war absolut geflasht. Eine so tolle Show habe ich lange nicht gesehen. Dazu die ganzen Stars, die dort aufgetreten sind. Wow. Besonders beeindruckt hat mich George Michael, der nach einem Jahr erstmals wieder auf der Bühne stand. Einfach nur Hammer!

So, genug geschwärmt, jetzt gehts aber wirklich los mit den neuen Balea-Deosprays. Balea schreibt dazu folgendes:

Ausgelassen, ein bisschen verrückt und voll spritziger Frischeakzente – so präsentiert sich die Balea Gute-Laune-Pflege in diesem Sommer. Die drei Sommer-Duschen und die beiden Sommer-Bodylotions bekommen nun Zuwachs: Das Balea Deospray Juicy Melon.
Dieses stelle ich euch heute zusammen mit unserem ebenfalls neuen Balea Deospray
Fresh Lime vor.


Noch mehr Gute-Laune-Pflege!

Balea Gute-Laune-Pflege

Balea Deospray Juicy Melon


Balea
Deospray Juicy Melon

Spritzige Duftakzente: Das Balea Deospray Juicy Melon kombiniert perfekten Deoschutz mit sommerlich-fruchtigem Duft – 48 Stunden lang.

Sweet Sunshine: Das Balea Deospray Juicy Melon mit dem sonnig-süßen Duft der Honigmelone schenkt dir ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr. Die alkoholfreie Rezeptur reguliert wirksam die Transpiration. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert. Bring den Sommer zum Strahlen!

200 ml: € 0,85

Mit spritzigem Limetten-Duft





Balea
Deospray Fresh Lime

Spritzige Frische mit aktivierender Limetten-Note: Das Balea Deospray Fresh Lime bietet perfekten Deoschutz – 48 Stunden lang.

Das ultimative Frischeerlebnis: Das Balea Deospray Fresh Lime ohne Alkohol reguliert wirksam die Transpiration. Die spezielle Formel mit Parfümverkapselung reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur und garantiert ein rundum sicher gepflegtes Gefühl. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert.

200 ml: € 0,85
Balea Deospray Fresh Lime




Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich unter den Achseln nach Melone oder Limette duften möchte.


Habt ihr die Deos schon in eurem dm entdeckt? Stimmt es mit dem langhaltenden Schutz?


Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüüßßß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...