Dienstag, 14. August 2012

13.08.12 - [Sortimentswechsel] Das geht bei p2 im Herbst 2012

Huhuuuu!



Und weiter geht es mit den Neuigkeiten! Heute landete eine Liste von p2 in meinem E-Mail Postfach mit den Produkten, die beim Sortimentswechsel im Herbst 2012 "good bye" sagen müssen.




Hier noch ein Bild von einigen der Produkte:



kleine Auswahl der p2 Good-Byes im September 2012


Tja, mir fällt so spontan nichts auf, dass ich jetzt wirklich vermissen werde. Insofern bin ich eher gespannt auf die neue Produkte die in der Theke stehen werden.


Wie ist das mit euch? Werdet ihr etwas vermissen?


Liebe Grüße und gute Nacht

eure shalely

Tschüüüßßßß

1 Kommentar:

  1. Also ich bin hier nicht so wirklich betroffen... hab den 040er Lipmousse mal ausprobiert, fand den aber auch furchtbar... kannst ja mal bei meiner Review vorbeischauen, wenn du Lust hast ;) klick

    LG Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...